bauaufträge

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

bauaufträge

Beitrag von schahanschah »

es werden nicht mehr als 5 bauaufträge angezeigt...

edit: viel schlimmer , wenn ich noch mehr bauen will, werden mit zwar die rohstoffe abgezogen, aber die schiffe nicht in auftrag gegeben; d.h. wenn die ersten fertig geworden sind, kommen die eigentlich-im- bau-befindlichen-weil-bezahlten schiffe nicht zum vorschein :(
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Also ich hab gerade 10 Aufträge gestartet -> kein Problem
cutcher

Beitrag von cutcher »

bin bei 8 bauaufträgen --> kein problem
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

hm... seltsam, wo sind denn dann meine resis hin?
*grübel*
und ich hatte doch auf bauen geklickt
*nochmehr grübel*
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

hmm... ok passt hier:

es wär schön wenn man n refresh einbauen könnte wenn schiffe und so zeugs in bau geht - ich hab mir gerade schiffe gebaut, das frame für die schiffe ist aktualisiert worden aber das ress-frame oben nicht. da steht noch immer der alte betrag (steht auch jetzt noch da wo ich diesen thread schreibe dass ich 270k cry hätte - dies nicht mehr gibt ^^)
go stinkt !
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Bei dir ging doch am Anfang auch das Aktualisieren des Menüs nicht, oder? Res-bar und Menü werden auf die gleihce Weise aktualisiert...
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

hmm.. ich glaub war n fehler meinerseits....

(bin zur zeit ziemlich übermüdet)

der scherz dürfte daran gelegen haben das ich einfach geshen habe dass es für 2000 shuttles reicht und ich mal 2000 reingeschrieben habe. da es nur 3 stellen sein dürfen wirds 200 abgerechnet haben - worauf ich natürlich festgestellt haben dürfte das gar nicht alle ress weg sind und somit dürfte der trugschluss entstanden sein.

wie wärs mit offiziell 4 stellen beim schiffe bauen ? ^^

(kann man ohnehin wenn man die begrenzung weg macht)
go stinkt !
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

denke das lohnt nicht, normalerweise wirste nie 4stellig schiffe bauen. bei mir kam das bisher erst einalvor und da warens amps, weil ich so nen c überschuss hatte.
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

Also bei mir ist es so, dass ich nur 10 stunden warten muss und 1500 Fighter bauen kann...ich denke mal von daher lohnt es sich doch...ist doch eigentlich nur eine Variable von 3 auf 4 ändern wenn ich das richtig verstehe...zumindest ist es bei c++ so^^
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

OK, habs mal max. vierstellig gemacht :)
Antworten