techtree

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

techtree

Beitrag von Heisenberg »

wer spielt denn da rum :)

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/kunden/webs/mifritsche/worm-hole/beta2/forschung.php on line 51
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

jo, ist es bei dir auch, dass einige Technamen nicht angezeigt werden? Ich hab das böse Gefühl, das ifrit n bissel zu viel in der DB rumgespielt hat (Datentypenänderungen^^)
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

jup, ich bin wieder am forschen (testrunde), und meine letzte booster-forschung is weg :(
gerda wo ich die erforchen könnte *grml*
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Viper
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 19, 2006 4:57 pm

Beitrag von Viper »

ich hoffe die forschungen die gerade gemacht werden aber ned mehr angezeigt werden durch diese bastelei verschwinden nich...
nochma 8h warten wär bissl arg!
Durion

Beitrag von Durion »

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/kunden/webs/mifritsche/worm-hole/beta2/forschung.php on line 51

Klappt gar nix mehr...
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

wie auch schon im anderen thread zu den fehlern gesagt, ifrit hat heut nen bischen an der DB gebastelt und wir bemühen uns bereits um die schadenseindämmung ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Metal Militia
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 14, 2006 2:03 pm

Beitrag von Metal Militia »

bei mir gehts wieder
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

der TT sollte theoretisch auch wieder funzen beim forum wissen wir noch nich genau wo der fehler begraben liegt ^^

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Forum hab ich grad behoben
Antworten