keine roids-auswahl bei iso-x-scanns

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

muaddib

keine roids-auswahl bei iso-x-scanns

Beitrag von muaddib »

IsotopX Scanner (1000M 1000K )

ich habe jetzt zum 2. mal bei iso-x-scanns überhaupt kein ergebnis angezeigt bekommen.

im ersten versuch hatte ich vor gut 2 wochen 5 iso-x-scanns bezahlt - ohne irgend euin ergebnis.

heute habe ich 3 iso-x-scanns bezahlt, wieder ohne ergebnis.

in beiden fällen also leider nur kosten und keine möglichkeit, roids zu bauen.

ist es möglich, dass man mal 100 % ausfall haben kann?
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

also erstma die frage hast du keine Roids gefunden?

oder hat er ganicht gescannt (wenn du keien Roids gefunden hast, dann kamen nur 2 bzw 5 grüne balken untereienander, wo keine weißen felder zum abhacken drinnen waren.)

fasl du nur keine gefunden hast, dann ist das normal, der Iso-X scanner findet nicht massiv, da muss man schon einiges verblasen um was anständiges zu finden.

also einfach ma 20 bzw 30 von den dingern starten, dann findeste was....

MFG Sinalco
Gast

Beitrag von Gast »

jou, genau so wars ;)
nur die bunten balken ohne felder - also nieten.
dann werd ich mehr investieren...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

das briungt absolut garnix, also der x.scanner is so verdammt scheisse ich könnt kotzen!!! da is ja jeder blöd der den genommen hat, den würd ich netma mehr nem pler empfehlen...

ich hab grad 50 scans verschossen und hab damit einen einzigen lvl3 roid gefunden und so geht das schon seit ich den hab. hab bisher einen einzigen lvl4 gefunden und mit dem heute vielelicht 2 oder 3 lvl3. da is der ionscan wesentlich besser, was sag ich da war der he fast noch besser (letzteres is übertrieben ich weiss, aber bin stinksauer grad)...

ne abschwächung zur r0 war nötig, aber jetzt kann man den gleich in die tonne werfen!!

Absolut abgefuckt!!
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Hmm, der Ion scanner ist aber nicht wirklich gut.

Hab mit 100 Ion Scanner nur 6 level 3 iso roids gefunden.
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Ich find auch das der iso scanner nen bissl sehr abgeschwächt wurde :?

Hab in der gesamten Runde noch nix besseres als lvl3 gefunden. Und ich hab bestimmt schon so einige iso scans verbraten.
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

alles ne frage des glücks
in unsrer gala hat jemand mit 20 scanns 3 4-er und 2 5-er gefunden :shock:
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hab ihn bissle verbessert
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

meine schwester hat mit 10 scans 2 lvl 5, 1 lvl4 und 1lvl 3 gefunden :shock:
es gibt schon lucker ^^
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

respekt
da sieht man, dass jetzt nur die vorn sind die beim scannen glück haben!


lvl 3, 4, 5, hab ich überall ein roid
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

ähm, meine schwester hinkt ziemlich hinterher ^^
bei uns führen die, die am weitesten im TT sind...
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

bei uns führen die, welche mfp genommen haben^^
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

nö, das ist schon egalisiert bei uns :)
bei ner score von 10k machen die 3-4k zwar noch ne menge aus, aber wenn die mfp leute noch net bei ionen scanner sind verlieren sie schon wieder ne menge punkte :P
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

mfp bringt am anfang recht viel...
der iso scann war zum kotzen, heute war er tatsächlich ein wenig besser gelaunt. von mir aus darf er ruhig noch ein wenig besser sein, aber nich zuviel....
und mein ionscann is gut :D
bei 2 scanns im schnitt 1 lvl 4
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

ja also am ionscanner gibts nichts auszusetzten.



aber der iso scanner könnt noch n stück besser werden aber nicht zu viel

also...
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

also die durchschnittswerte aus unserer gala sind beim Iso-Scan ganz gut ausgefallen.
nur einer hatte von 60 scans nur einen lvl 4 :(
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

also kleines bisschen besser war er heut schon mit ca 35 scans hab ich 2lvl3 und 1 lvl4 gefunden, is aber immernoch ne zu klrasse ress und damit punktevernichtung find ich. nochmal son bisschen verbessern wie heut nacht und ich denke es wär n zufreidenstellendes ergebnis erreicht.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Faky, es unsinnig den Iso Scanner nur nach deinem Scannglück bzw. Pech zu bewerten und ändern zu wollen, gleiche gilt für Dex. Wie man an einigen Beispielen hier sieht scheint der Iso Scanner durchaus auch einige 4er und 5er zu finden, nur diejenigen die halt Glück haben beschweren sich im Normalfall nicht.
Bevor man nicht an die 1k Scanns verbraucht hat kann man alleine noch lange keine auch nur annähernd zutreffende Aussage über den Scanner machen.

Ich hoffe die Admins lassen sich nicht von ein paar wenigen frustrierten Spielern zu irgendwelchen Schnellschüssen verleiten...

PS: Bevor hier wieder irgendwelche Vorwürfe kommenn... Ja, ich hab den Iso Scanner auch genommen und hatte bisher nicht wirklich viel Glück mit (wie in GO halt)!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

beispiel aus go : 3k iso scans und dannach stand das income von 6k auf 15k ! (genommen wurden alle lvl 5 und lvl 4 , in den letzten 1000 scans auch noch lvl 3)

hier hatte ich in 20 scans 2 lvl5 un 2 lvl4 also beklagen kann ich mich nicht! bin schlechteres gewohnt!

worüber ich mich allerdings beklagen kann ist der Gas scanner! im zusammenhang mit dem ION scanner ist der komplett überflüssig, da der ION massenhaft lvl 3 gas findet! (bei mir ca ne quote von 0,8, also bei fast jedem scan)
Bitte beachtet die Forenregeln
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Das stimmt, hatte bei 10 Ion Scanns schonmal 10 Gas dreier, sah lustig aus. ^^

Andererseits ist die Tech die dem Gas-Scanner gegenüber steht bei weitem nicht so gut wie die beim Iso Scanner, von daher kann man auch keine so hohen Erwartungen daran stellen. Ob der Ion Scanner wirklich so viel Gas finden muss ist aber schon fragwürdig.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

ich denke man kann auch als nicht frustrierter spieler sagen, das ein scan zu schwach is wenn man mit 200 iso-scannern, ca 150 vor und rest nach der verbesserung, gerade mal 2 lvl4 und keinen lvl5 gefunden hat, vor allem wenn man dann noch erfährt dass zum beispiel die wahrscheinlichkeit für nen lvl5-roid bei 1& liegt, das is für nen spezifizierten iso-scanner wohl etwas lausig!
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

immer das selbe. sogar in go haben ständig alle über den xscanner geheult. ich persönlich bin immer damit klar gekommen .das ding kostet doch fast nix. wenn man iso im wert *2 nimmt, bekommt man für 1 ultrascan 7,5 xscanner. das passt scho
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

ja warten wir ab wie sich das in der runde noch entwickelt und vielleicht ausgleicht, aber bisher kommt mir der x-scanner aquch gegenüber go noch um einiges ineffektiver vor. in go fand ich ihn dem preis angemessen!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Nein, bei Wahrscheinlichkeiten im niedrigen einstelligen Prozentbereich sind 150 bis 200 Versuche alles andere als aussagekräftig, das kann dir jeder der ein bisschen Ahnung von Statistik hat bestätigen.
Wenn dir ein Admin die Scann-Chancen verraten hat ist das dagegen was anderes...
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

ich hab ihn dieses mal halt nicht, weil ich ihn - hoffentlich - auch nicht brauchen werde, darum kann ich keine wirkliche aussage machen. aber in go gabs am anfang wirklich JEDES mal so'n thread. von daher ...
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Also ich muss auch sagen, dass das vom Scanglück abhängt.

Bei mir taugt der ION-Scan z.B. garnix. Da muss ich wirklich schon fast alle lvl 2 nehmen, damit ich halbwegs Einkommen hab und nicht nur die Scankosten rausschmeiß.
Der ISO-Scan hat bei mir gute und schlechte Tage. Hab mir deshalb schon angewöhnt immer einzeln zu scannen und zu schaun, was dabei rauskommt. ist das Ergebnis halbwegs gut, scanne ich weiter. Dann ist meist auch der rest der Scans annehmbar. Kommen nach 3 Scans nur lvl 1 oder garnix, so höre ich auf zu scannen. Hat dann einfach keinen Zweck.

Das ist wahrscheinlich alles nur Aberglaube, denn die Scanchance ändert sich ja nicht von Stunde zu Stunde. Im Prinzip kann man da auch 3 Purzelbäume schlagen und wenn man ganz feste dran glaubt, dann erscheinen einem die Scans auch zumindest für den kurzen Moment besser.

Rummeckern lohnt nicht, es kommen ja noch bessere Scanner. Und wenn alles nix hilft, dann hat man ja noch nen Upgrader. ;)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

man ist hier viel schneller durch mit der tech und wenn leute ihre ganzen res (nicht grad viel vermutlich^^) für isoscanns vernichten, sind sie halt enttäuscht wenn nix bei rausspringt.

allerdings ist das ganze gemeckere wirklich nervend
baut euch halt zuerst vernünftiges me/cry einkommen an, bevor ihr res verpulvert um iso zu finden.

es haben immer noch alle die gleichen chancen beim scannen.


das einzige was meiner meinung geändert werden müsste sind die lvl3 gasminen beim ion, ist ja grässlich anzuschauen XD
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

jo, in der tat ziemlich viele level 3er die man findet. Macht den Gas-Scanner ziemlich überflüssig.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

ja lol tal....
ich soll mir n haufen met und cr roids bauen. und als projektiler kann ich mir nicht mal schiffe leisten, um die zu beschützen xD

naja, mitlerweile wurde der iso scann verbessert, und die sache is eigentlich gegessen..
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

jo und die sache mit ion-gas scanner muss geändert werden
ionscanner wenig bis garkeine lvl3 gas
und meinetwegen gasscan ein bisschen verbessern!!!
Antworten