Dicker Threadbug

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Dicker Threadbug

Beitrag von Raute »

Also Peaci aus 1.5 kann alle Threads aus btw sehen. Ich denke nicht das das so üblich ist ^^ Dicker Bug also.


Hier mal ein bild:

http://bunker.nato-multigaming.net/member/peaci/s1.JPG
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Lol.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Also, ich hab mir grad den Acc von ihm angeschaut, er sieht nur die Threads seiner Gala.
Ich tippe eher, darauf dass er einen bis jetzt unbekannten Bug ausgenutzt hat. Der muss aber recht versteckt sein, hab beim Überfliegen des Codes keine Schwachstelle finden können

Ist schon sehr seltsam, dass es nur ihn passiert, nicht die ganze Gala oder uniweit...
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Also ich muss jetzt aber mal dazu sagen, das er jetzt nicht gerade nach dem Spiel schreit (sodass er bescheissen müsste) und er beim ersten einloggen sofort bei mir nachgefragt hat ob das forum galaübergreifend sei, da er so viele threads sieht.

Ich glaube nicht das er da sofort nach dem einloggen nach bugs gesucht hat ^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Naja, ich hab halt große Probleme das nachzuvollziehen.
Kann natürlich auch sein, das es mittlerweile gefixt ist, weil wir bissle aufgeräumt haben...
Neroserbe
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: Di Jan 03, 2006 5:52 pm
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Neroserbe »

ist es denn jetzt gefixt ?
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Ja is wohl nicht mehr so das er alle Threas sieht.
Boswelli
Fighter
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 01, 2006 5:13 pm
Wohnort: 1.6.1

Beitrag von Boswelli »

Unser Anaxaros hat das gleiche ... äh .... Problem ;)

Laut eigener Aussage weiß er auch net, woran es liegt. Am Rechner daheim sieht er alle Threads, in der Schule jedoch nur die aus unsrem internen Bereich.

Ich schätze zwar nicht, dass euch die Info nun sehr weitergeholfen hat, das einzugrenzen, aber mehr Infos hab ich leider auch nicht iM. Wollt damit auch nur sagen, dass da noch nix gefixt ist ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Doch, dank der tüchtigen Mithilfe von Anaxaros konnte ich den Fehler entdecken und beheben :-)

Nochmals danke, hast echt was gut, solche Leute brauchen wir!
Antworten