*Umod statt Att

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mario(gast)

*Umod statt Att

Beitrag von mario(gast) »

ist das gewollt das man in dem Umod gehen kann wenn man angegriffen wird ?
weil das is heute scheinbar passiert , als ich gestartet bin war er noch nicht ausgegraut. Nun issers :| ..

Ich werde zu testzwecken mal weiter drauf halten ^^
mario
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 19, 2006 2:08 pm

Beitrag von mario »

so , hab mich mal angemeldet..

Mein Post oben war ja nicht sehr aussagekräftig. Also ich bin
heute morgen um 8 uhr gestartet.
Ziel : 1.17.3
Meine Koords : 1.15.20

eben ist dann aufgefallen das der Junge im Umod ist. der muss da also irgendwann zwischen 8.00 uhr heute morgen und ca. 14.00 reingegangen sein.
Zur Zeit is noch eta 3.

Wollte nur mal fragen ob das gewollt ist dass man trotz flotten die einen atten in den Umod gehen kann ??
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Als weiter draufhalten, kannst ohne Probleme atten ;)
Selbst schuld, wenn er in den u-mod geht, der kann jetzt nicht mehr gedefft werden
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

d.h. man kann in den u-mode gehen auch wenn man geatted wird... (wenns das nicht schon ist) sollte da ein "warnungsfenster" oder so was "aufgehen" oder eine seite die einem sagt, dass man geatted wird und man muss nochma bestätigen.
Ansonsten vernünftig, dass man durch daueratts nicht in den urlaub kann! (kicken auch möglich seien :D)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten