*Def gegen die eigene gala

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator

*Def gegen die eigene gala

Beitrag von Jarod »

Code: Alles auswählen

1.3.1     ETA 7     32     Schiffe von     1.2.11     Jarod Alpha Carinae     Defend
1.3.1    ETA 8    0+1368+60    Schiffe von    1.2.5    Deufel Black Pearl    Attack

scheint im mom noch möglich zu sein, zumindest wird mir nicht der start verboten unds kommt keinemeldung oder sonstewas.

aber was noch viel geiler kommt, als gala member weg deffen:

Code: Alles auswählen

1.3.1     ETA 15     47+544+195     Schiffe von     1.2.11     Jarod Alpha Carinae     Attack
1.3.1    ETA 15    19    Schiffe von    1.2.11    Jarod Alpha Carinae    Defend

sich selbst wegdeffen :lol:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
VIR2L
Doomstar

Beitrag von VIR2L »

Sich selbst wegzudeffen ist natürlich grober Unsinn und daher eine Option die wie bei GO vom Spiel her unterbunden werden könnte (muss aber nicht). Eigene Galamember wegdeffen ist aber z.T. schon nützlich wenn man bestimmte Dinge testen will oder zu Rundenabschluss nen galainternen BR machen möchte. Gibt auch noch die Möglichkeit, dass ein Member Scheiße baut, wie z.B. einen WS Partner atten und nicht gleich gekickt oder zurück gepfiffen werden kann (oder will). Da ist es sicher nicht schlecht wenn er von den eigenen Leuten gedefft werden darf.
PooHead
Moderator
Beitrag von PooHead »

*Vir2l zustimmen muss*
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator

Beitrag von Jarod »

naja, aber gerade def gegen eigene allymember kann in weniger gut koordinierten allys zu starken problemen führen. Da defft mal wer bei nem guten freund und mangels kommunikation zwischen den galas haut der nen eigenes allymember weg.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Roul

Beitrag von Roul »

Das würd ich dann aber genau als das laufen was es ist...
Kommunikations-Problem !!

Davon ab funzt Gala-internes Wegdeffen in GO auch.
Hatten einen Fall das jemand wärend der Verhandlungen absichtlich nen Att flog um die VErhandlungen zu sabotieren. Und wir haben ihn dann weggedefft und komplett runtergeholt.
PooHead
Moderator
Beitrag von PooHead »

so sollte es auch sein, ich bin dafür, dass es nicht unmöglich gemacht wird :D
Bitte beachtet die Forenregeln
Gast

Beitrag von Gast »

ich fänd es auch nicht so schlecht, wenn man galamember atten könnte ( nicht roiden!!), war immer herlich wenns mal zu konflikten innerhalb der gala kam und sich die leute dann gegenseitig geattet haben^^ kommt in organisierten galen wohl eher selten vor, aber wenn zum beispiel 2 kleine gruppen in eine gala kommen am anfang kanns zu solchen sachen kommen.

bevor jetzt kommt das es föllig unsinnig ist, einverstanden, aber so ist man dann gezwungen schnell eine lösung zu finden die wieder ruhe in die gala bringt -> sprich der gc bekommt arbeit. und abgeschafft wurde es ja auch nur, weil man ingala roiden konnte.
Antworten