*Roidklau

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

*Roidklau

Beitrag von MacRyan »

Also da ist definitiv irgendwas kaputt beim roiden. Heute habe ich (180 roids) bei einem Ziel mit 170 roids im ersten Tick 1 roid, im zweiten Tick 2 roids und im dritten Tick 4 roids geklaut. Mal davon ab, dass es insgesamt zu wenig waren ists doch sehr seltsam, dass mit abnehmender Roidzahl beim Ziel die Zahl der geklauten roids steigt.
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

Das ist bei mir die letzten Tage auch mehrmals vorgekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

und ich konnte nicht einen mausen!!!!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

bräuchte die BRs ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, habe eine Ursache gefunden: Die Anzahl der angegebenen Atter ist manchmal zu hoch ->man klaut zu wenig
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Und gefixt :-)
Antworten