"seltsamer BR

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Blubb
Frigatte
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"seltsamer BR

Beitrag von Blubb »

http://worm-hole.de/battlereport.php?key=1138132826_5565


Mir ist hierbei was aufgefallen: Wenn man die eigenen Schiffe auf Basis und Flotte 1 verteilt hat, aber beide bei einem zuhause sind, werden sie trotzdem getrennt aufgelistet.

Ausserdem steht im BR auch vieles doppelt und es kommen anzeigefehler vor. Z.b. zu sehen an meinem Doomstar der ganz am anfang zerstört wird und später trotzdem feuert und nachwievor da ist ;)
mifritscher
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Beitrag von mifritscher »

Der auch nicht zerstört werden sollte...
Schau ich mir übermorgen nach der Physik-Klausur mal genauer an
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

Ausserdem steht im BR auch vieles doppelt

das hatten wir schon
zuerst ungelähmte dann gelähmte schiffe.
weil deine schiffe halt in der base und in fleet 1 waren gabs das ganze doppelt^^

sollte man aber schon zusammenlegen, vielleicht so wie in go, dass alle schiffe automatisch in die base verschoben werden bei nem br zuhause?
Bilbo
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Beitrag von Bilbo »

Jo, denke das ist das Beste. Und soweit ich mich erinnere ists bei GO auch so, wenn jemand mit mehreren Flotten angreift wird jede einzeln aufgelistet. Also wärs dann genau gleich (außer halt die Trennung von lamed und unlamed (doofes Wort^^))
The-Winner
Administrator
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Beitrag von The-Winner »

Das in base verschieben ist sinnvoll. Wird noch gemacht
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Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

26.8 ships (33.41 dmg/ship) destroy [ 3 / 8 ] Corvette 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
18.76 ships (33.41 dmg/ship) destroy [ 2 / 6 ] Corvette (lamed) 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
Agility 117 [ 210 / 210 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate (A)
Slot 1 mit 2 EMP-Blaster [E2] auf all ships
159.89 ships lame [ 5 / 5 ] Corvette 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
Agility 110 [ 210 / 210 ] Frigate bobby von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate (A)
Slot 1 mit 7 Iridiumrakete [R5] auf all ships
50.11 ships (197.4 dmg/ship) destroy [ 2 / 2 ] Battleship (lamed) 6.1 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
159.89 ships (102.9 dmg/ship) destroy [ 8 / 8 ] Corvette (lamed) 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss


noch ein klitzekleiner fehler bei den corvs, da müssten eigentlich noch 9 corvetten stehen am schluss anstatt 8
sonst stimmt aber alles
PooHead
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Beitrag von PooHead »

26.8 ships (33.41 dmg/ship) destroy [ 3 / 8 ] Corvette 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
18.76 ships (33.41 dmg/ship) destroy [ 2 / 6 ] Corvette (lamed) 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss

ich meine, dass da der fehler ist, aber warum 9 corvs ? da waren NIE 9 corvs! es is nur soi, dass von 8 3 zerstört werden, dann kann er nachher nicht 2 von 6 lamen ,...

da musst die formel auch für emp übernehmen @ ifrit
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The-Winner
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Beitrag von The-Winner »

Vorm lähmen waren nur noch 7.X Corvs da, jedoch auf gelähmt und ungelähmt verteilt, so dass beide male aufgerundet wurde, und so 5+4 corvs angezeigt wurden.
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Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

oO
wie kann aus 7.X zwei werte entstehen die aufgerundet werden??
The-Winner
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Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

In dem 4.x ungelähmt und 3.x gelähmt sind.
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