*schiffe verschwunden

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

*schiffe verschwunden

Beitrag von Heisenberg »

http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1138028422_1486

nach dem attack solte ich eigentlich noch 112 shuttels haben, angezeigt unter military werden aber nur noch 110.

kann sich das mal einer anschauen, vieleicht hängt das auch mit den rundungsfehlern zusammen.

in dem br sind auch noch mehr komische sache, schaut man sich die scs von nemo an, er sollte eigentlich noch 2 haben, aber schiessen tut keiner mehr.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm...
ich denke das dies ein einfacher Anzeigefehler ist.
Mal gucken wie ich das löse...
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

jo alo da wurde wohl echt 2 shuttle mehr zerstört und auch 1 fighter. bisel dumm aber ok.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Habe diesen Anzeigebug zumindest angeschossen :-)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Hab weiter oben keinen Thread mehr genau dazu gesehen, deshalb hol ich den nochma hoch^^

http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 410914_294
ganz unten die BS von cutcher haben eigentlich ALLES geschrottet (wie man ja auch untendrunter sieht)^^
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

jo,das war im testuniversum...
hatte mich auch schon gewundert,wieso da ned alles abgeschossen wurde (hatte ja auch noch paar doomies mitgeschickt,für alle fälle *g*)

bin dann auch noch nen zweiten tick geblieben,hat sich aber nix verändert^^

mfg
cutcher
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

So, ich hoffe diesen Bug ein für alle Mal gekillt zu haben :-)

P.S. Danke an Poohead für die Hilfe!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

bitte bitte und danke an Vir2l auch für die hilfe :D
Bitte beachtet die Forenregeln
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

sodalla

musste das gleich mal testen (auch wenn meine fleet dabei teilweise draufgegangen ist, is ja schnuppe)

http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 14818_1886

tick 1, alles richtig berechnet!

http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 15716_2378

auch da alles richtig berechnet, soweit ich das sehen konnte!
@ all bitte durchtesten, dass es nicht zu rundungsfehlern kommt (wenn überhaupt, dann nur am ende des br's)
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

War noch nen kleiner Schnitzer drinnen, wenn alle gelähmt wurden, habs behoben ;)
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 43656_2395

nicht behoben :(
Sonst schauts ordentlich aus :)
kann man wp langsam einbauen 8)

edit: hmm mein br war wohl vor deiner korrektur^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ich sehe nicht, wo du da nen problem hast, für mich sieht der BR recht einwandfrei aus ...
geshreib das problem, dass du noch mit dem BR hast !

ansonst : das update wurde um die zeit eingebaut ... (ca um 1 uhr)
ergo war die neue rechnung scho vorher drinnen ! ... aber ich weiß met, ob sie nur in testrunde drinnen ist oder auch scho in R0
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Er meinte, dass unten die gelähmten Schiffe nicht gerundet wurden ;)
Das hab ich erst heute Vormittag gefixt
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 76929_8080

bitte anschauen !
unten da werden -4 von -0 schiffen gelamed/zerstört ... ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm...
Dieser Fehler ist etwas anders gelagert, weil auch ein negativer Anteil der Schiffe zielt.
Liegt wohl am EMP, ich hoffe es gerade gefixt zu haben
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

das das nen andere fehler ist ist mir klar :D ich weiß ja nu genau, wie die beechnung abläuft :D

hast einfach nen darf nicht kleiner als 0 sein gemacht?
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

So ungefähr...
Allerdings war der Fehler nicht bei der Anzeige der abgeschossenen Schiffe, sondern bei der EMP-Berechnung, die wohl bei halb kaputten Schiffen durcheinandergekommen ist
Antworten