Doomstar Kostenfehler

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Doomstar Kostenfehler

Beitrag von Robotboy »

2011-08-12 21:09:11
Von: Metty1991
Betreff: Doomstar Kosten Fehler
Da stimmt was mit dem Preis nicht

Das ist meine Doomstar Cons wie sie unter Schiffskonstruktionen angezeigt wird
Doomstar DoomstarAirbase V1.0 Agi: 70
Hyperantrieb Hangarmodul 47 Shuttle-Stellplatz
Admantium 4770 HP Trägheitsstabilisator 26 Fighter-Rampe
Schild 3+0 ECM I 15 Frigate-Dock
Rak-Deff: 80% Emp-Deff: 99% Proj-Deff:0%
595270M 172270C 176880I

Und das ist dieselbe Cons wie sie in der Schiffswerft zu sehen
DoomstarAirbase V1.0 Hyperantrieb Hangarmodul 47 Shuttle-Stellplatz Rak-Def: 80% 648.820M 15h
(0) 2
Agi: 70 Admantium 4.770HP Trägheitsstabilisator 26 Fighter-Rampe EMP-Def: 99% 225.820C
Doomstar Schild 3 ECM I 15 Frigate-Dock Proj-Def: 0% 212.580I

Wenn man genau hinschaut sieht man das die Kosten in der Schiffswerft aufeinmal deutlich höher sind denn unter Schiffskonstruktionen wird mir ein Preis von 595.270Metall 172.270Kristall und 176.880Iso angezeigt
aber in der Schiffswerft liegt der Preis auf einmal bei
648.820Metall 225.820Kristall und 212.580Iso

Da geht doch einiges an Res flöten
Also irwo stimmt da was nicht
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Ich schau mir das mal an. Kann aber dauern bis ich die Ursache gefunden habe, der Code dazu ist... unübersichtlich. ;)

[EDIT:]
Sodale, hab den Fehler mal ganz grundsätzlich gefunden. Die Anzeige im Konstruktionsmenü ist fehlerhaft, die im Flottenbildschirm ist korrekt. Um genau zu sein wird der Preis für Panzerungen beim Doomstar nicht korrekt berechnet (wie gesagt, nur in der Anzeige, das Backend berechnet ihn korrekt)

[EDIT 2:]
Fehler gefunden & behoben. Nachdem ich dabei aber das Konstruktionstool ein wenig optimiert habe muss ich erst noch verifizieren dass ich dabei nichts kaputt gemacht habe. Morgen Abend sollte der Bugfix live gehen.
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

das ging aber schnell ich hatte irfrit schon vor fast nem Monat drauf hingewiesen
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Was soll ich sagen... Ich verdiene mit sowas meine Brötchen ;).

Zumal ich den Code tatsächlich selbst geschrieben hatte - und Ifrit zuletzt glaub ganz andere Sorgen hatte.
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

täusch ich mich oder scheinen jetzt die 40% Rabatt der Auto Munitionierung verschwunden zu sein? Da scheint wohl bei der Optimierung doch was kaputt gegangen zu sein
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Hast dich nicht getäuscht... Ist behoben.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Also wirklich schnell finde ich das nicht:
viewtopic.php?t=1986
:P
Aber schön das es raus ist.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Antworten