Iso nach Br ohne Iso im Br?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Letzfetz
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 21, 2009 3:41 pm

Iso nach Br ohne Iso im Br?

Beitrag von Letzfetz »

grad den ersten BR hinter mir, naja 3 Roids verloren ^^, aber ma ne Frage, wie kommts, dass ich nach dem BR 430 iso hab ohne dass was an deffress reingekommen sind und ich 0 iso einkommen hab? zudem seltsam, dass es genau 430 cry wären die ich bekommen hätte..., nunja cry kann ich nicht sagen ob ichs bekommen hab, da ich da ja ein einkommen habe und ka ob das stimmt was da nu auf Lager is ^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm, sieht nach typo aus, konnte aber auf Anhieb nichts entdecken -> schaus mir später mal genauer an
Antworten