konstruktion is komisch

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
stormy
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 19, 2009 8:51 pm

konstruktion is komisch

Beitrag von stormy »

hi
also folgendermassen:
ich hab ne konstruktion gemacht ... es ging aber
als ich die 2 te mit frigate gemacht habe speichert er irgentwie nicht :sad:
wieso ist dass so :?:
also ich hab namen : Beta
eingedrückt
und das ganze zeug ...
und dann speichern ...
meno :sad:
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

was hast du an modulen und waffen und kram verbaut bzw verbauen wollen?
speichern tut er an sich alles, AUßER wenn irgendein fehler drin is.
negativer restplatz, zwei module, die nicht gleichzeitig eingebaut werden dürfen (zwei booster, handgarmodul in schiffen<corv), so sachen halt.
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
stormy
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 19, 2009 8:51 pm

mist

Beitrag von stormy »

mist verdammter !!!
hab die ganze zeit auf new topic geklick ich trottel :oops: :oops:
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Interessant, hilft aber beim Helfen nicht weiter :).

Erinnert mich daran: Es sollte mal jemand bessere Fehlermeldungen bauen. Ich hab auch schon falsche Kons gehabt (2 mal ein Modul o.ä.), und dann speichert der einfach nicht. Die Fehlermeldung ist sehr leicht zu übersehen.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Ich glaub ehrlich gesagt, die Fehlermeldungen sind noch unser kleinstes Problem Garga :<
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Das die nicht toppriorität haben ist mir durchaus bewusst :). Dafür sind die schön einfach zu implementieren.. na egal erst einmal.

Das seinem Beitrag bin ich aber noch nicht schlauer geworden :(.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, stimmt, der macht einfach die Schaltfläche grau...
Antworten