Welche Highscore ist richtig?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Welche Highscore ist richtig?

Beitrag von Naias »

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich in die Highscore gucke, habe ich eine bestimmte Platzierung. Da ich noch nicht in der Top 100 bin, kann ich die Plätze über und unter mir nicht sehen ohne +/- 50 anzuklicken.

Allerdings weicht die Platzierung in der +/- 50-Übersicht immer von der in der "normalen" Highscore angezeigten Platzierung ab. Die Differenz ist unterschiedlich, ich habe bis jetzt Unterschiede von 2-7 Plätzen gehabt.

Die Differenz (auch die höheren) treten auch auf, wenn ich zwischendurch den Status angeklickt habe, sodass die Aktuallisierung da nicht wirklich mit zusammenhängen kann.

Was ist denn nun die richtige Platzierung bzw warum tauchen da diese Differenzen auf? Die Punkte müssen doch so oder so gleich sein und es ist auch nicht so, dass nur eine geringe Punktedifferenz zwischen mir und den Leuten über und unter mir sind.

Ich versteh das nicht.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

du meinst, dass wenn zum Beispiel bei Top 100 Platz 90 xyz ist, dieser bei +-50 ein anderer Platz ist? Also die Top 100 müssten stimmen, ich vermute mal, dass es dann ein Fehler in der +-50 übersicht ist. Punktzahlen und Reihenfolge müsste aber gleich sein, oder?
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ich mein wenn mir bei der normalen Highscoreanzeige Platz 150 angezeigt wird und ich dann +/- 50 anklicke, bin ich z.B. durchaus auch mal Platz 145.

Also keine Ahnung wie das ausschaut, wenn man in der Top 100 drin ist, aber wenn man schlechter als Platz 100 ist, hat man da eben diese Differenzen bei der Platzanzeige.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Habs mir mal kurz angeschaut, mit dem Ergebnis, dass die Zahl bei Top100 stimmen müsste, und ich mit nur einem kurzen Blick nicht verstehe, wodurch es zu (vorallem verschieden hohen???) Abweichungen kommt...

Hab aber wirklich nur nen kurzen Blick draufgeworfen, kann also sogar sein, dass das andre stimmt^^
Antworten