Kosten: Differenz zwischen Konstruktion und Baumenü

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Kosten: Differenz zwischen Konstruktion und Baumenü

Beitrag von Gargantua »

Hab bei mir grade festgestellt, das die Kosten für meine Doomstars beim Bau drastisch von denen im Konstruktionsmenü abweichen.

Konstruktion: 596.320M 251.445C 298.395I
Schiffebauen: 649.870M 304.995C 351.945I

Bei den anderen Schiffsklassen scheint dem nicht so zu sein...
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Ist afaik nicht nur bei der Doomi so, sondern auch bei anderen Rümpfen. Meinen Erfahrungen nach, liegt das ganze an Mod's/Waffen und nicht am Rumpf selbst - ich denke mal, dass das ganze im Zuge der Balancingänderungen von Nomad zustande kam, da er die Änderungen dann wohl nicht in das Konstrktionsmenü und/oder Schiffebauen übertragen hat.

Fällt nur bei der Doomi so extrem auf, weil da soviel reiinpasst ;)
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Könnt ihr mal ganz genau herausfinden, welche Bauteile diese Abweichungen verursachen?
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Den Beitrag editier ich, falls mir nochwas auffallen sollte.

1.

Panzerungsstärken sind davon betroffen.
Bei Sehr leichter stimmts überein, bei Überschwerer fällts dann extrem auf:

(Name) Hyperantrieb Rak-Def: 47% 578.920M 15h
(5) 0
Agi: 62 Admantium 4.770HP EMP-Def: 99% 189.520C
Doomstar Schild 3 Proj-Def: 0% 198.180I

Kosten im Cons Modul:
525370M 135970C 162480I


2. Waffen die ich testen kann, sowie Module sind dessen nicht betroffen (Strahlenwaffe 1-8,P 1-3,emp 1-2,rak1-2)
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Also bei mir ist bei den Corvetten der Preis 100% gleich bei Konsi/Baumenü, und ist die gleiche Panzerung wie bei Doomstars. Außerdem ändern sich die Kosten auch wenn ich die Panzerung ändere, es kann also nicht nur daran liegen (obwohl das sicherlich auch ein Faktor sein kann, das will ich nicht ausschließen).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Antworten