Isoroids -> 35 Res/h...Bug oder undokumentierte Änderung?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Isoroids -> 35 Res/h...Bug oder undokumentierte Änderung?

Beitrag von Strix »

Siehe Titel - wenn ich richtig rückwärts gerechnet habe, gibts pro Isoroid und Lvl nunmehr 35 Res - statt der früher üblichen 60.

Im IRC hieß es "da ist was geändert, glaub ich", aber genaueres war nicht klar, im Changelog steht nichts zu dem Thema.

Also: bitte entweder fixen oder /thread und im Changelog nachtragen und /thread

:roll:
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Das wurde damals geändert, als auch geändert wurde, dass man Iso Roids leichter findet, wenn ich mich nicht irre, bzw. ich glaub Isoroids wurden vorher geändert, dass es leichter wurde, und nachträglich hat man Iso damit dann gestutzt, da es nach wie vor teurer sein sollte (gibt auch immernoch 1,5-fach Punkte).

Statt wie früher *nahezu unfindbar*, geben sie halt seit dem weniger Ress.

Ist aber wirklich schon ewig her. Ich hab mir mal die Mühe gemacht es nachzuschaun. In der Hauptrunde ist das seit dem 8. November 2007. Erst wars dann 2 Wochen auf 40, dann wurds auf 35 geändert.

Mit andren Worten, schon seit Bellatrix, jetzt also die dritte Runde ingame.
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

Kann gut sein, ich war halt etwas länger nicht im Lande, und der Roidscanteil vom Krisenplaner sagt mir
Dateiversion: v21 Aug 2007 06:25:58
Ausführungsdauer: 0.14128017425537 Sekunden


Nehm ichs einfach als Änderung auf.
Danke und /thread

:D
Gesperrt