Schiffe verschwinden

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
vous
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 12, 2007 7:54 pm

Schiffe verschwinden

Beitrag von vous »

Hallo,

mir sind gerade eben beim umbauen meine Shuttles verschwunden.

Ich hab die alten cons geladen und nochmal gespeichert, dass ich den agibonus vom agiboost drauf hab. Danach hab ich die neue con ausgewählt. Sollte 0:00 dauern und keine res kosten. Schließlich hab ich auf Umbauen gedrückt und die Shuttles waren verschwunden.

Ich bitte euch, den Bug zu beheben und mir bitte meine Shuttles zu erstatten.

Grüße,

vous
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Nur grad kurz was nach geguckt:
Wenn ich meine Frigs auf die *gleiche* Kons "umbaue", dann dauert das 3:15. Also 0h ist mir irgendwie suspekt :)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
vous
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 12, 2007 7:54 pm

Beitrag von vous »

Ja, meine Fighter haben auch 3:30 gebraucht und sind nicht verschwunden. Aber Fakt ist ja, dass die Shuttles verschwunden sind.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Kam irgendeine Fehlermeldung oder so?
vous
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 12, 2007 7:54 pm

Beitrag von vous »

Nein, keine Fehlermeldung. Waren plötzlich alle weg.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Waren die Schiffe vorher schon im Umbau?
Wenn Schiffe umgebaut werden und man nochmal versuch die umzubauen werden die Verschrottet (und due kriegst 3/4 der Ressourcen)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
vous
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 12, 2007 7:54 pm

Beitrag von vous »

Nicht, dass ich wüsste.
Ich hab extra mim Umbauen gewartet, bis die letzten Shuttles fertig wurden und dann umgebaut.
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

solangsam wird dieser bug kritisch..haben den zweiten fleet verlust bei 1.4.6 zu melden!
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

kein bug!

laut irc:
<irgendwer> meine schiffe sind weg : (
<noch einer> wollteste umbauen oder?
<irgendwer> jo
<irgendwer> und habe abrechen gemacht weil ich falsch gebaut habe

wenn man im bau-screen einen bauauftrag abbricht, dann wird nicht der letzte auftrag rückgängig gemacht, sondern immer(!) 75% der ress der zu bauenden schiffe zurückerstattet.
-> wenn man nen UMBAU abbricht, dann sind die schiffe WEG!


evtl schreib ich das nochmal ins wiki, allerdings nur wenn mir ne ordentliche formulierung einfällt...
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
vous
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 12, 2007 7:54 pm

Beitrag von vous »

Ich hatte aber meinen Umbau nicht abgebrochen...
Antworten