Trägheitsstabilisator

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Trägheitsstabilisator

Beitrag von Planet »

Eher nebensächlich, aber der scheint wohl jetzt mit zunehmende Agi immer schlechter zu werden?

Agility-Bonus 2-26 Punkte, Raketenverteidigung-Bonus 18-6% (Shuttle-Doomstar)


Shuttle Agi: 93
Fusionsantrieb Trägheitsstabilisator -
Tritanium 50 HP - -
Schild 0+0 - -
Rak-Deff: 90% Emp-Deff: 13% Proj-Deff:0%
4200M 2250C 240I


Shuttle Agi: 92
Fusionsantrieb - -
Tritanium 50 HP - -
Schild 0+0 - -
Rak-Deff: 87% Emp-Deff: 13% Proj-Deff:0%
3950M 2050C 40I



Das ganze tritt bei Fusions,Ion und Hyperantrieb auf und soweit ich seh nur bei shuttles.

Wie gesagt, eher ein Problem das man an aller letzte Stelle setzen kann..^^

Edith sagt: Cons eines Trills mit Agiboost und Starfleet Tech
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Das dürfte wohl weniger ein Bug sondern eine Nebenwirkung des Platzverbrauches sein...
Zumal der Trägheitsstabilisator im Shuttle ja noch nie durch effektivität geglänzt hat ;)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich vermute auch, dass es am Abzug durch den Platz kommt.

Und wer Trägheitsstabilisator in SmallShips verbaut hat eh verschissen o.O
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Also ein "leeres" Shuttel kriegt bei mir mit TS +2 Agi - genau, wie es in der Beschreibung steht.
Verbau ich Ionenantrieb, geht die Agi nur noch um 1 nach oben - eben weil dann der Platz verloren geht. Es scheint also wirklich daran zu liegen => Thread geschlossen weil kein Bug.
Aber: Besser sowas melden und merken es ist nichts als einfach hinnehmen :)
Und Bilbo, auch eine Sinnlose Kons sollte nicht durch Bugs noch schlimmer gemacht werden :D
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Gesperrt