Scriptschutz defekt?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nitroxid
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

Scriptschutz defekt?

Beitrag von Nitroxid » Mo Dez 15, 2008 12:00 am

Wie der Titel schon sagt, schein irgendwas mit dem Scriptschutz nicht ganz zu funktionieren.

Bei mir und einigen anderen aus meinem System werden zumeist nur 3 statt 4 Buchstaben angezeigt. Nehme an, dass der letzte einfach nur aus dem Bild verschoben ist.
Ist eigentlich nicht wieter schlimm, nur halt nervig 10-20 mal aktualisieren zu müssen bevor man sich einloggen kann

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Mo Dez 15, 2008 3:14 am

hatte ich auch schon die letzten tage...

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Mo Dez 15, 2008 9:54 am

und früher nicht so oft?

Ifrit, ws haste kaputt gemacht? xD

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mo Dez 15, 2008 11:41 am

Lasst den Scriptschutz leer, bestätigt, dann das kommende Fenster wieder leer lassen, nochmal bestätigen, und der nächste Scriptschutz ist sofort und immer vierstellig..

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Dez 15, 2008 10:24 pm

hmm, hab da eigentlich nichts geändert

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » Di Dez 16, 2008 11:31 am

das gleiche problem...
aber wenn man das pass eingibt und nur den scriptschutz leer lässt gehts wirklich fast immer beim zweiten oder spätestens dann beim dritten versuch... also nicht weiter schlimm.
Bild

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Di Dez 16, 2008 2:07 pm

sehr komisch. wenns nicht geht, sieht man dann noch ne Ecke vom Buchstaben oder so? Oder sieht man wirklich nur 3 Buchstaben und NICHTS vom 4.?

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Di Dez 16, 2008 2:36 pm

Man sieht wirklich NICHTS - emal kann es ja mal passieren, dass man es selbst nicht sieht, aber in der Häufigkeit hatte ich das noch nie.

Das komische jedoch ist, dass unter http://www.worm-hole.de/haupt/paint.php fast IMMER vier Buchstaben zu sehen sind, das ist momentan beim Scriptschutz jedoch anders..

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Di Dez 16, 2008 5:32 pm

loool, ich hab direkt mal auf den Link geklickt, da das einfach nur Schwachsinn sein kann xD und siehe da: die ersten 3 Grafiken hatten nur 3 Buchstaben, alle folgenden danach 4... Das was bei dem Link da und beim Login angezeigt wird ist immer "identisch". Der Scriptschutz würde in deinem Sinne nur nicht funktionieren, wenn man KEIN Bild sehen würde. Denn genau dieser Link IST der Scriptschutz -.-

Schon komisch. soweit kann der Buchstabe eig. nicht verrutschen. Vlt PHP Bug bei bestimmten Argumenten oder so?

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Di Dez 16, 2008 5:46 pm

Das das Bild der Scriptschutz ist, war mir durchaus klar, nur hab ich das ding fast 10 minuten aktualisieren lassen, und nur vierstellige Scripts bekommen.

Dämliche Zufälle -.-

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Mi Dez 17, 2008 12:46 am

ich hatte grad unter den ersten 10 6 3er, und danach ausschließlich 4er...
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Mi Dez 17, 2008 11:56 am

Hatte auch scho etliche 3er.
Mögliche Fehlerursache wären auch zwei gleich ausgerichtete Buchstaben? Wenn ich den selben Buchstabe zweimal an die gleiche Stelle male kommt nur einer bei rum.. aber das kann dann auch kein Zufall mehr sein wenns so oft auftritt.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

DarthVader
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 12, 2006 1:21 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von DarthVader » Mi Dez 17, 2008 4:30 pm

hatte ich auch schon die letzten tage... :evil:
Die Macht möge mit dir sein

Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker » Mi Dez 17, 2008 4:50 pm

tritt bei uns auch immer auf...2 mal 3 buchstaben (oder auch mehr fach) und dann nach entern wieder vier...

meine komplette Galla ist davon betroffen ...

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Dez 17, 2008 7:47 pm

strange, hat der Zufallsgenerator nen Schlag abbekommen oder ähnlich komisches...

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Dez 17, 2008 11:53 pm

Schaut mal bitte ob es jetzt besser ist.

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Do Dez 18, 2008 2:05 am

Wesentlich, bei mir war im Schnitt nur einer von 15 mit 3 Buchstaben

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Do Dez 18, 2008 12:37 pm

grml, dann hatte suhosin, was durch ein Systemupdate mit drauf kam, den Zufallsgenerator tatsächlich geschreddert *grml*

Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker » Do Dez 18, 2008 12:37 pm

schaut gut aus

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Fr Dez 19, 2008 6:41 am

Die Lieblingsfehler aller Informatiker. Nichts ändern, und auf einmal ist nen Fehler drin, nach Jahren^^ aber hasts ja gefunden scheinbar :)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Antworten