Fehlerhafte Berechnung der Umbaukosten

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Fehlerhafte Berechnung der Umbaukosten

Beitrag von Sir Francis Barney »

ich war doch recht erstaunt, als ich für den umbau von 50 shuttles ca 8 mio cry zurückbekommen sollte. die umbaudifferenz betrug nur wenige hundert cry-einheiten.

zu meinem bedauern bekam ich dann auch nur den zu erwartenden wert an cry von rund 10k gutgeschrieben - aber die hoffnung auf 8 mio zusätzliche ressis waren dann wohl doch einfach zu optimistisch;)


Bild


kosten des umbaus: 5015 Cry
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney »

grml...was sehen meine schlaftrüben augen...?

eine kommazahl...

naguuuut - dann erklähre ich eben die kommazahl für nen bug...basta;)

(glaub, da muss wer schlafen gehn...ich seh schon nullen...)
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

ja der bug kam bei vielen zu tragen..

komischerweise wohl nur bei unserer gala^^, ne scherz. sollen sich ma alle melden, denen das aufgefallen ist, bzw kann ja mal einer der admins testen, wenn er teuer cons ind sher billigie umwandelt ( bei 2 stelligen Mio beträgen), ob da ne komma verschiebung statt gefunden hat...

beim merh bezahlen funktioniert alles, aber

statt 14 mio iso gabs zum beispiel nur 1,4 mio iso zurück.....

aber denke mal, da kümmert sich eh keiner drum^^ weils ja nur test is; gell?
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney »

nene - bei mir passts schon. ich dachte, ich würde für eine handvoll sh-umbauten 8 mio cry wiederbekommen - was völlig utopisch wäre. nett wie ich nunmal bin dachte ich mir, dass ich das mal lieber melde.
nur stand da wie o. zu sehen nicht 8 mio sondern 8k und 1/2 cry...ich hab das "," für einen "." gehalten und in meinem bauwahn eine stelle zuviel gesehn.


aber 0,5 cry ist dennoch etwas...nunja...unhandlich?^^
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

stimmt, bei Myst wars heftig. ka wie das zustande kam :) wär nett wenn da mal einer drüberschauen könnte, ich hätt meine Spende gern wieder :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Antworten