Kapitulations Bug? (Testuni)

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Kapitulations Bug? (Testuni)

Beitrag von VIR2L »

Kann es sein, dass Kapitulationen im Testuni nicht mehr automatisch nach 3 Tagen angenommen werden? Habe schon zweimal beobachtet dass exakt nach 3 Tagen genau zum nächsten Tick die Meldung kam: "Kapitulationsvote von ... an ... gescheitert".
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

hmmm wenn der vote gescheitert ist klingt das eher so als ob ein moc der eigenen fraktion nicht zugestimmt hat, die kapitulation also erst garnicht rausgegangen ist
Bild
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Da es sich dabei aber um ein System vs. System Krieg handelt kann das nicht der Grund sein.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

um wlechen Krieg handelt es sich?
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

5.11 vs. 10.6
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

doch kann ... weil der moc ders abgeschickt hat trotzdem zustimmen muss... wer das nicht weiß übersieht den vote gern mal
Bild
Antworten