Ungewollter Galawechselbug?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
pepe
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 08, 2008 3:38 pm

Ungewollter Galawechselbug?

Beitrag von pepe »

Hallo,

Ich war bis heute in meiner einzeln Bewohnten Gala 2.11 doch heute beim einloggen war ich in 1.13 ansässig?

Ich hab aber definitiv KEIN umzug gewollt / geplant geschweige denn auf den Knopf gedrückt.
Ist das ein Bug?

greez,
pepe
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

galazusammenlegung. Kein Bug nehm ich an.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jep, ich fasse regelmäßig einzeln bewohnte Systeme zusammen, bzw. stecke deren Einwohner ins System 0, die dann beim nächsen Einloggen in ein normales System umgezogen werden.
Zuletzt geändert von mifritscher am So Jan 27, 2008 3:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
pepe
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 08, 2008 3:38 pm

Beitrag von pepe »

aja ok
Gesperrt