Schiffe verschwinden nach Kampf?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jhindo
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 18, 2006 1:57 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Schiffe verschwinden nach Kampf?

Beitrag von Jhindo »

Jau, lt, BR habe ich 2 (zwei) Shuttle verloren, laut Flottenflugbericht kommen von ehemals 10 Shuttle aber nur 7 (sieben) zurück!?

BR:
http://www.worm-hole.de/haupt/battlereport.php?key=1195642804_7087203

Military (Hilfe):
Flotten
Flotte Ziel Mission ETA Dauer Shuttles Fighter Frigaten Corvetten Starcruiser Battleships Doomstars CFT Gas
Basis 1.4.7 Jhindo Home 0 0 0 0 0 0 0 0 Galaxie System Planet
1. Flotte 1.4.7 Jhindo Return 8 0 7 5 0 0 0 0 0 12 3.825 3.230 850
2. Flotte 1.4.7 Jhindo Home 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
3. Flotte 1.4.7 Jhindo Home 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Man sagt "Gott vergibt...", nun, ich bin nicht Gott!
Morituri Te Salutant
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

1. Flotte 1.4.7 Jhindo Return 8

sinn doch 8 sh
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Zähl nochmal die Felder durch Schattenfighter... 8 ist ETA 0 ist Dauer und erst die 7 ist die Anzahl der Shuttles...

Ist schon komisch, wohl mal wieder nen Rundungsanzeigefehler^^
Unter "Flotte bauen" steht auch 7, korrekt?
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

naja liegt evtl an der BR berechnung?!

1,84 ships machen 113 dmg...
0,16 ships machen 9,85 dmg

sind zusammen knapp 122 dmg

wenn man davon ausgeht das du die "typischen" shuttle hast die um die 40 hp haben, wären halt 3 draufgegangen.

da aber 1,84 schiffe schiessen, und dann nochmal 0,16 schiffe haben sie im BR aufgeteilt keine 120 dmg geschafft, daher zeigt der BR 2 verlorene schiffe an.

zusammen sinds aber wie gesagt knapp 122 dmg, damit wären 3 weg.

ich kenn die genaue interne berechnugn eines Br nun nicht, aber ich denke daran kanns/wirds liegen



/edit: ok die HP wurden ja aufgewertet, shuttle hat nun 50 hp, damit wäre meine fassung da oben nicht richtig, ich lass sie aber mal stehen, evtl liegts ja doch irgendwie an de rBR berechnung...
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Den Fehler hatte ich auch mal und habe Winner nach Rat gefragt.

Xys Antwort stimmt. Im Br ist ein Rundungsfehler drin, der nicht angezeigt wird.
Jedoch wird er im Millitary "mitberechnet"!
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Beitrag von Fugal »

Aktuell hab ich Heute ebenfalls wieder nen Rundungsfehler scheinbar:

http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 04_6862059

BR einen Fighter Real sind es dann 2.
Antworten