roids weg

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

roids weg

Beitrag von Nicki »

hab mich gerade neu eingelogt zum techen und was sehe ich da,meine roids zeigt es nur im system an und nicht in den resourchen...baue mit 19 roids 0 ab :D ! dann hab ich wieder 50k me und 50k cry auf dem konto was ja ganz schön ist :) aber ich nicht weiss wo die herkommen. axo...meine punkte sind auch weg....
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Das ist die Auswirkung des Teilresets, der durchgeführt wurde weil bei den Roids ein Fehler aufgetreten war.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich mach mal zu
Bild
Gesperrt