forschung

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

forschung

Beitrag von cutcher »

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/michi/www/worm-hole/runde0/forschung.php on line 14


keine ahnung, kann nix mehr machen in forschung...

mfg
cutcher
Artus
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 02, 2006 8:33 am
Wohnort: Castle

Beitrag von Artus »

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/michi/www/worm-hole/runde0/forschung.php on line 14

bei mir auch
Artus
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 02, 2006 8:33 am
Wohnort: Castle

Beitrag von Artus »

geht auf einmal wieder^^
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

hm, jetzt gehts wieder...
ich denke mal,ifrit hat irgendwas gebastelt *gg*
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Es gab einen Bug dass bei den Einkommenserhöhenden techs, das Einkommen nicht erhöht wurde, und das Rassensysbol nicht gesetzt wird.
Das wurde jetzt für die zukünftig techenden gefixt, für die die es bereits getecht haben müssen wir uns noch was überlegen. Während ich das gefixt hab, kam etwa 5 min lang der genannte Fehler.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Rassen habe ich jetzt mal manuell gefixt
Ressourcen werden allerdings ein Problem...
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

hm, ich denke die 300 fix-gehalt sind jedem egal...
das is genau 1 lvl5 roid :lol:
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

nope sind sie nich, will meine 300 me haben

*bös guck^^
Riddick

Beitrag von Riddick »

stimmt aber ich will sie auch haben!!! :-)
4lph4Wolf

Beitrag von 4lph4Wolf »

Ich hab attagonertech erforscht, dann auf pred geklickt und es hat sich geändert... problem war das ich noch 2min hatte und jetzt wieder eine stunde
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Naja, die Forschung muss ja komplett neu gemacht werden ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ähm ich wollte die eigentlich nich ändern... oder is das n 'feature' das man sich noch während des forschens umentscheiden kann?!
Jetzt bin ich atta nur ne h später :P
4lph4Wolf

Beitrag von 4lph4Wolf »

das war ich da oben :P
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

jup is nen feature
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Lost skin (ich weiß is noch net offiziell, aber das schaut trotzdem nach einem generellen prob aus, net nach einem skinspezifischen)

unter Forschung ist manchmal der 2. baum weg! (nur sie 1. zeile sichtbar) bei mehrmaligem(schnellen) klicken auf Forschungen, wenn man von nachrichten oder forum auf forschungen klickt ...

ist nicht wirklich ein problem, da ein weitere klick auf forshcungen alles wieder bereinigt, allerdings irritiert es doch etwas
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm, habs mal versucht das zu bekommen, habs aber nicht geschafft^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ah .. scho wieder passiert .. jetzt weiß ich aber was passiert: die auswahltechs werden bei mir untereinenader geschrieben anstatt nebeneinander .. also es funktioniert alles ....
Bitte beachtet die Forenregeln
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

ja, das problem hab ich manchmal auch. keine ahnung woran das liegt. die felder sind doch nicht größer als bei den standart-skins....
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Antworten