Phoon

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Phoon

Beitrag von Nachael » Do Nov 08, 2007 8:40 pm

Slot 1 mit 3 Typhoon-Torpedo auf small ships
6463.81 ships (51.83 (WP: 92%) dmg/ship) destroy [ 3603 / 13961 ] Shuttle
5655.83 ships (51.83 (WP: 92%) dmg/ship) destroy [ 3152 / 12216 ] Shuttle
2880.37 ships (82.8 (WP: 92%) dmg/ship) destroy [ 1445 / 3111 ] Fighter

wie kann das sein ?? 3 Phoons a 40 schaden+Rak-deff-senkung richten gegen S1-Schiffe so einen lausigen Schaden an ??

btw, das sind FI's, die da schießen ...


btw. der prod-scan funktioniert auch net ... oder kann man neuerdings in 10 min. 25k shus bauen ??

laut Prod-Scan hatte mein Ziel bei eta 1 nüscht im Bau, im 2. Tick plötzlich das : 42864 shus. DIe plötzlich auf mich schossen. und das wo ich ihm von seinen 30k im ersten Tick 13k geschossen hatte ...
Zuletzt geändert von Nachael am Do Nov 08, 2007 8:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Do Nov 08, 2007 8:49 pm

joo

speed dauert halt smallshipflotte 0h zum bauen

braucht man lediglich paarmal klickern :>

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Do Nov 08, 2007 8:51 pm

und das erfahr ich jetzt o.O Wenn das bewusst war kann man das schon fast Bugusing nennen o.O
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Do Nov 08, 2007 8:57 pm

xD

achwas
is ja das einzige, was ne trägerflotte noch lebenswert macht die 0h bazeit :>

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » Fr Nov 09, 2007 2:02 am

Kein Bug. Höchstens im Changelog; Habe Raks abgeschwächt, eien Phoon macht z.b. momentan nur 32 Schaden. :->

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Fr Nov 09, 2007 4:03 pm

und warum sollten den jetzt noch jemand nehmen ??
Und wo stand das ??

Da ist iri ja mittlerweile wieder effektiver. Also, wenn das so bleibt, tech ich inner nächsten Speed Iri+X-C -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » Fr Nov 09, 2007 4:29 pm

Iridium macht nurnoch 24 schaden.. um genau zu sein, hab ich schlichtweg einen Punkt bei der Progression des Schadens abgezogen.
Raketen waren vorher 5 +5*Stufe (phoon 10+5*stufe), ist jetzt 4 + 4*Stufe bzw bei der phoon 8+4*Stufe.
Angesichts der Tatsache, daß Raketen an sich sehr billig und sehr mächtig sind (auch, nachdem ich 20% Schaden abgezogen habe) dürfte das bei weitem nicht übertrieben sein.

Stehen tut das ansonsten nirgends, einfach weil ich schlicht noch nicht dazu gekommen bin, das Changelog zu aktualisieren

Gesperrt