scannerbug speedrunde

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

scannerbug speedrunde

Beitrag von Viconia de Vir »

grad amp charger angemacht in der speed:


Eigene Scanrate: 0%
Eigene Jamrate: 24,29%

Amplifier: 14.639
Wave Jammer: 15.000
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

hm.. haste mal wen gescannt?
und.. wie war die scannrate vorher? wie viele roids hast du? bzw hattest du zu dem zeitpunkt?
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

2727 Roids

Scanrate war vorher bei über 100% und Blockrate bei 90%

Die scanrate ist nachwievor auf 0% und Blockrate auf 24,29%


wenn ich scannen will kommt das:


Scanversuch war erfolglos!
Eigene Scanrate: 0% (Vom Scantyp abhängig)
Fremde Jamrate: -3%
Zu schwache Scans: 100
Geblockte Scans: 0



Meine Koords: 2.2.2
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

öh... Überlauf ?! Jedenfalls hab ich daran nun wirklich nix gedreht.. vermutlich bist du schlichtweg in Regionen vorgestoßen, in denen der Code nimmer richtig funktioniert *g*
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Hmm, vermutlich.

Jetzt wo ich 5000 Amps nachgebaut habe, hab ich wieder ne scanrate von 20%, hihi
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

merkwürdig ^^ ich hatte bei 50k amps keine Probleme ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

bis wohin funktioniert es denn?
habe im speed folgene daten:

Amplifier 600.000
Wave Jammer 550.000

Eigene Scanrate: 529,80%
Eigene Jamrate: 0%


wenn ich gewusst hätte das es nix mehr bringt jammer zu bauen hätte ich es gelassen, dachte aber die jam-rate fällt nur massiver ab bei vielen roids als die scan-rate, bei amps klappt es mit dem nachbau ja reibungsloser. wenn es noch eine möglichkeit gibt auf eine irgedwie geartete jamrate zu kommen würde ich glatt meine jammer "weg-jammen"
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Gesperrt