flottenticks

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

flottenticks

Beitrag von Schattenfighter » Di Sep 18, 2007 12:45 pm

Hängende Flottenticks
Ifrit läßt hiermit mitteilen, daß es ihm schrecklich leid tut, die Flottenticks abgeschossen zu haben.
Das Problem ist zwischenzeitlich aber gelöst, insofern kein Grund zu weiterer Beunruhigung.

MFG Nomad

Edit: Zumindest mehr oder weniger, nicht wundern wenn es während des Tages einige Merkwürdigkeiten gibt.


heut morgen nach dem hänger stand bei mir noch 6 eta dran 6 uhr morgens also geh ich in die schule was is? noch immer nich am ziel noch 2 eta.....(komm um 12:15 von schule heim)
nun um 13 uhr könnte man meinen es sei nur noch 1 eta...
also mich würd schonmal interessieren was da los is...
mfg Schattenfighter
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

Antworten