Sneak

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Sneak

Beitrag von Nachael » Mo Aug 06, 2007 10:57 am

ich benutze den ja recht gern, aber ists normal, dass auch die Zeit bis zum Start verdoppelt wird ?

Standard ist ja, dass man einen Tick abwarten muss und die Flugzeit verdoppelt wird, das wäre also beim Warp-Antrieb 9*2 Ticks(Sneak)+1Tick wegen Start. Wären 19. Es sind aber 20. Also wird die Wartezeit auch verdoppelt oder wie ist das ? Ist zwar nicht ganz so schlimm, aber schön ists auch nicht ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Antworten