Seite 1 von 1

Sammelthread Tippser

Verfasst: Sa Jul 21, 2007 10:45 am
von Tequila
"...Partner-Incomings sehen, außerdem ist das Forum sein Zuständigkeitsbreich. über das System-News Portal kann er galaxieübergreifende Artikel publizieren, ebenfalls bietet sein erweitertes MailSystem vielfältige Möglichkeiten für allyweiten Nachrichtenversand. ..."

ausschnitt aus der "Erklärung" der minister für den sc


hier ist nach dem punkt klein geschrieben worden. sollte geändert werden.

mifritscher: Mal als Sammelthread für alle (deutschen) Tippser festgetakert ;)

Verfasst: Sa Jul 21, 2007 1:25 pm
von Godl!ke
Welch unglaublich schwerwiegender Bug,
der selbstverständlich - keine Frage - einen neuen Thread rechtfertigt.

Andererseits ist dies hier nun eine Aufforderung an alle,
auf Rechtschreibfehlersuche zu gehen.
Erst sollten alle noch so kleinen Vertipper beseitigt werden,
bevor die Börse eingebaut wird. :lol:

Verfasst: So Jul 22, 2007 1:47 am
von vallZ
Godl!ke hat geschrieben:Welch unglaublich schwerwiegender Bug,
der selbstverständlich - keine Frage - einen neuen Thread rechtfertigt.


Fehler ist Fehler. Wenn jemand schon kein deutsch kann bzw. es so aussieht, als waere nicht sonderlich viel Meuhe verwandt worden, ueberleg ich ir nochmal, ob ich das unbedingt spielen will. Und wenn ich schon einstellen kann, ob ich gern englisch oder eben "deutsch" haette, dann erwarte ich auch, das dann zu bekommnen.

Verfasst: So Jul 22, 2007 7:59 am
von Tequila
ich habe hier nur nen neuen thread eröffnet weil ich keinen anderen dafür gefunden hab :P

hatte zwar mal in sonem thread reingeschaut wo man sowas posten konnte aber hab den nimmer gefunden. daher einfach n neuer thread. man kann den ja wieder löschen wenns gefixt is...

Verfasst: Di Nov 20, 2007 11:41 pm
von Nachael
bei der Beschreibung der Reaktorzelle

Bei der Reaktorzelle handelt es sihc

und ausgesprochen Wirkungsvoll

Verfasst: Mi Nov 21, 2007 1:53 pm
von Nomad
hups

Wirkungsvoll wird mit zwei l geschrieben !!!

Verfasst: Mi Nov 21, 2007 2:08 pm
von Viconia de Vir
und ausserdem klein weil es ein adjektiv ist

Verfasst: Mi Nov 21, 2007 9:56 pm
von Nachael
es ist mit 2 l, aber groß :D

Verfasst: Mi Nov 21, 2007 10:25 pm
von Nomad
... gewesen

Verfasst: Di Dez 11, 2007 2:29 pm
von Schattenfighter
Croniton-Emitter 7:30
Typ: Schiffsmodul
...
Schadenswirkung bewirkt, andererseits aer die Feindschilde um bis zu 50% s
...

is des aer nach andererseits gewollt?:P

Verfasst: Di Dez 11, 2007 8:44 pm
von vallZ
"AdmantiumArmor" im englischen TT. Benoetigt mehr Space.

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 6:37 pm
von VinceVega
im wiki stimmt der dmg der merk raks nicht.

links steht Schaden: 18HP
rechts im kästchen steht 28HP

hab mich schon gewundert, seit wann die merk so stark ist ;)

/edit scipio: im wiki könnt ihr fehler selber ändern ...

Verfasst: Do Okt 22, 2009 3:26 pm
von Planet
"SC: Planet von Express wurde zum GC ernannt!"

mifritscher: Gefixt

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 5:08 pm
von Planet
Beyond the Wormhole ist ein kostenloses Onlinespiel, mit Schauplatz im Weltraum. Du beginnst als Herrscher über deinen eigenen Planeten in einem Sonnensystem mit 14 weiteren Bewohnern