Unterschiedliche Antriebe in den vorgegebenen Konstruktionen

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Gast

Unterschiedliche Antriebe in den vorgegebenen Konstruktionen

Beitrag von Gast »

Wie soll ich denn mit den Schiffen nen gescheiten Att fliegen :?:

Die haben ja unterschiedliche Antriebe und somit ETA`S.
Noch dazu finde ich Projektil bei Schild 1 eh sinnlos :p! (Zählt Iso eigentlich auch im Klon doppelt?)
Kann man das mal bitte ändern oder haben die Schiffe trotz unterschiedlicher Antriebe ein und die selbe ETA.

CU
:wink:
Gast

Re: Unterschiedliche Antriebe in den vorgegebenen Konstrukti

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Wie soll ich denn mit den Schiffen nen gescheiten Att fliegen :?:

Die haben ja unterschiedliche Antriebe und somit ETA`S.
Noch dazu finde ich Projektil bei Schild 1 eh sinnlos :p! (Zählt Iso eigentlich auch im Klon doppelt?)
Kann man das mal bitte ändern oder haben die Schiffe trotz unterschiedlicher Antriebe ein und die selbe ETA.

CU
:wink:


Hier war der Silberling
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also, da man eh noch keine Konstruktionen selbst machen kann und Verluste noch nicht gespeichert werden ist das wohl ziemlich egal...

Ob Iso doppelt zählen wird weiß ich nicht genau, aber da es eh noch keine Punkte gibt ist das wohl noch ziemlich egal ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verstehe!

Ist also alles egal.
Na dann kann ich auch glactix online spielen, da ist auch alles egal :lol: :shock:
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

NOCH (!!!) ist es egal! Du musst immer bedenken, dass hier noch vieles nicht fertig ist, bzw. noch gar nicht angefangen wurde. Z.B. das Erstellen von Konstruktionen und Punkte!
Danto
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 09, 2005 3:19 pm

Beitrag von Danto »

und bitte auch hier im forum anmleden....
life is like a dick... if it gets hard, just fuck it
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Die Cons sind auch primär dafür da, die Scripte zu testen ;-)

Mal gucken, vielleicht kommt ja morgen was :-)
Gast

Beitrag von Gast »

meine schiffe stehen seit ewigkeiten auf return, fliegen aber ned zurück

mfg
cutcher
Gesperrt