kein schiffbau beim enter drücken

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

kein schiffbau beim enter drücken

Beitrag von Roadrunner »

wenn ich im schiffe baun ne zahl eingeb un dann auf enter drücke werden keine schiffe gebaut, bei den scans gehts ....

konfig:
maxthon 1.6.1
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

vielleicht hast du nicht genug ressis für die schiffe (und bei den scans schon) ?!?
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

bei mir gehts im momment

aber gestern hatte ich das problem auch mal. da ging das auch kurz nich mit enter musste dann den button benutzen.
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

liegt an diesen riesigen wurstfingern^^..

wenn ihr den ganzen tag nur vorm rechner hockt und euch nich bewegt, kann das schon passieren... also vorsicht!

xD^^ :D 8)
Zuletzt geändert von BigMaster am Do Jun 28, 2007 8:40 am, insgesamt 1-mal geändert.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

schwachsinn bigmaster im bugforum sind solche sprüche überflüssig wie fußpilz

ich vermute ma liegt am browser... welchen verwendet ihr denn?
Bild
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

ich verwende ff aber jetzt gehts wie gesagt wieder

war nur mal kurz
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

bigi könnte ne verwarung vertragen, weil das gehört wirklich nit zum thema ...

ich benutz den maxthon 1.6.1

un es geht bei mir auch wieder ... das war wohl nur einen tag lang so ... ka was ifrit wieder verbrochen hat :P
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

hmm jo also liegts am browser bei mir gings auch nich und ich hab ie7 :/

und jo hast recht ma mit den anderen belabern :)
Bild
Antworten