Einloggen nicht Möglich!!!

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
R4mses
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 21, 2007 11:56 am
Kontaktdaten:

Einloggen nicht Möglich!!!

Beitrag von R4mses »

Guten Morgen Liebes Administrator Team!!

Ich hab ein anliegen : Ich kann mich nicht einloggen! Ich habe mich Gestern angemeldet und Wenn ich auf die Startzeite gehe dann Kommt dort ein roter satz wo drin steht Der Acc ist Gespeert bis zum .....!

Ja ich habe Eine E-meil Bekommen mit dem Aktievirungslink Enthalten habe auch mein ACC Atktiviert Aber komme nicht Rein! Bitte Helft mir Weiter den mich würde das Spiel schon Interresieren Da ich mir mal aus lange weile Die Screenshots Auf Galaxynews.de angeschaut habe.
Bitte schneltzmöglich um Antwort.

Mfg R4mses
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also du bist nicht gesperrt... Sollte eigentlich gehen.
R4mses
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 21, 2007 11:56 am
Kontaktdaten:

Beitrag von R4mses »

mhhh geht aber nicht Keine ahnunf warum??? ich shcicke euch mal ein Screen
R4mses
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 21, 2007 11:56 am
Kontaktdaten:

Beitrag von R4mses »

Lool jetzt geht es warum das???
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich wars nicht^^ Vlt. vorher vertippt oder so? Wobei, die gesperrt Meldung kann eigentlich ab ~12:26 nicht mehr dagewesen sein.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

weil die Runde erst gegen 12:30 begonnen hat. Vorher war die Voranmeldungsphase
"My bugs don't have bugs."
Antworten