ich kann geld drucken

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

ich kann geld drucken

Beitrag von schahanschah »

irgendwie is die börse in ihrer jetzigen funktion lustig :D

is das so gewollt, dass ich in 3 schritten meine ress ohne probleme verdreifachen kann?
ich leih mir für drei ticks die bank, und dann bin ich reich...

mal ne rechnung mit aktuellen kursen
100k met -> 67k iso -> 358k crys -> 358k met

auch schön, aber net ganz so effektiv
100k met -> 500k gas -> 250k crys -> 250k met

da muss wohl an der berechnung met <-> crys geschraubt werden, nehmsch mal an
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

die börse funktioniert doch eh noch nicht oder?
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

doch... genau das is ja das "problem" :wink:
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Hab sie erstmal deaktiviert, bin mir jedoch nicht sicher ob das ein bug ist, oder nur unsinnige gebote von den Usern. Bin momentan mit Design voll ausgelastet, die börse muss ich mir dann mal in ruhe ansehen.
"My bugs don't have bugs."
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Die ist sowieso nur in der Testrunde aktiv ;)
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Hmm in der neuen Runde wirds aber sicherlich die Börse geben.
Auch wenn sie auf Primitiv zurückgeschraubt werden- Sie sollte drinne sein, erweitern geht später immernoch ^^
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Wie will man ne böre erweitern? Entweder sie funzt, oder sie funzt net.
"My bugs don't have bugs."
Antworten