Kriegserklärung an 1.16

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
lou
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 15, 2006 8:40 am

Kriegserklärung an 1.16

Beitrag von lou »

ich als moc der ~LEGION~ habe gestern nacht wie wild versucht der 1.16 den krieg zu erklären aber aus irgendeinem grund kam immer wieder die fehlermeldung "Fehler bei der Anfragenverarbeitung".
bzw. vielleicht wars ja auch gar kein bug wie wir mutmaßen?
1.16 hatte schon nen kriegsvote draußen wie sich aus diversen logbüchern ersehen ließ. vielleicht lags daran. würde dies nur gerne für die zukunft wissen.
greetz blacksit
"Some man see things as they are and say why? I dream things that never were and say why not"
George Bernhard Shaw
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmpf, das ist ein Bug.
Jarod, dein Typ ist verlangt! Es mag wohl nicht dass der versteckte Vertrag fürn Krieg x vs System schon existiert...
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

jarod gibts nimmer, der liegt gefesselt in meinem kleiderschrank ;)
Antworten