resverschicken ...

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

resverschicken ...

Beitrag von Roadrunner »

ich als mod kann jarod nit seinen flottenverlust ersetzen ...

warum ???



da kommt so ne doofe meldung "ob das grad so gut war ...", ja klar, sonst würd ichs nit versuchen !!!
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

jo, diese resverschicksperren sehen immer recht wilkürlich aus

kennt man ja von raumschiff enterprise, ist als ob der boardcomputer auf einmal ne persönlichkeit hat, und glaubt mitreden zu können bei dem was man da so tut ;-)
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

^^

Das wird es sein und ich schätze er kann Deufel nicht leiden ;) (FEATURE!)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

es wurde mal gesagt das in nem krieg alles aus is ... es gibt ja auch keinen bashschutz, warum sollte es also sein das man dem stärksten spieler der gal seinen fleetverlust nit ersetzen kann, vor allem wenns die ganze so will ..........
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wie heißt dein Acc ingame? Sorry, im Namen merken könnt ihr mich vergessen...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Cheater ist sein ingame nick!
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten