Urlaubsmodus

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Urlaubsmodus

Beitrag von Nachael »

so... nu wars soweit ... ich wollt mich löschen (tut mir leid aber ich hab auch keinen Bock alle Nase lang meine Fleet zu verlieren, schon gar net gegen Leute die sämtliche Auswahltechs aller Rassen haben) ... nu stellte ich fest, dass dies nicht geht ...
dann kam ich auf die Idee: Erstmal U-Mode, ruhen lassen und abreagieren... evtl anfallende Trittbrettfahrer und Basher wie meinen Klassenkameraden Axeeel einfach mal n bisserl verarschen ...
und was kommt bei rum ???? er schreibt mich an, dass er mir trotz U-Mode 300 roids!!!!! abgezogen hat ....
find ich ehrlich gesagt a bisserl beschissen .... ungeachtet der Tatsache, dass ich jedem meine Roids gönne, nur nicht ihm, find ich es net allzu toll, dass ausgerechnet so etwas Wichtiges wie der U-Mode net funzt ...
D.h. für mich in letzter Konsequenz: ich werde meinen Acc so bald wie möglich löschen und wenn dieser Scheiß Script-Schutz endlich ma funzt (vom U-Mode ganz zu schweigen) evtl einen neuen Acc unter anderem Namen anfangen ...tut mir leid, ich habe viel Verständnis wenns um Bugs geht, aber das mit dem U-Mode is mir ehrlich gesagt langsam aber sicher zuviel des Guten ....
auch wenn das originale GO seine Macken hat, der U-Mode funzt.
Solange nicht wenigstens diese Sicherheit geboten ist, geht mir jeder GO-Ableger am Arsch vorbei, da er so nicht sein Ziel erreichen und besser als das Original werden kann....
(P.S.: das mit dem U-Mode wär ja noch halb so wild, wenn er gar net funzen würde, aber die 7 Tage Login-Sperre sind drin, heißt: ich krieg keine Ressis, kann nüx machen, aber angegriffen werden. Toll.
Eigentlich dient der U-Mode dem Schutz des Spielers und soll ihn net zur Roidfarm für notorische Basher (nicht wahr Axeeel???) machen )

ein sehr enttäuschter
Nachael
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich denke ins Changelog geschrieben zu haben das der U-mode bis auf den Angriffsschutz(!) drin ist...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Dass es diese Runde noch Bugs gibt ist klar. Wir haben noch nicht alles Programmiert. Drum reden wir ja auch von Runde -1(Alüha). Sobald Runde 0(Beta) begonnen hat sollte alles wichtige gehen. Ein gut funktionierendes Spiel erwarte ich Runde 1 (Final). Aber selbst dann kann ich wie jeder andere Programmierer auch, keine Bugfreiheit garantieren.
Antworten