Wenn man Roids baut oder klaut wird die Roidzahl bei Systeme aktualisiert und zwar auf Basis der aktuell produzierenden Roids. Falls der Upgrader also läuft wird der betreffende Roid nicht mitgezählt. Ist der Upgrader daraufhin fertig so wird zwar die Anzeige unter Rohstoffe aktualisiert, nicht aber die unter Systeme.
VIR2L hat geschrieben:Im Prinzip passiert da folgendes:
Wenn man Roids baut oder klaut wird die Roidzahl bei Systeme aktualisiert und zwar auf Basis der aktuell produzierenden Roids. Falls der Upgrader also läuft wird der betreffende Roid nicht mitgezählt. Ist der Upgrader daraufhin fertig so wird zwar die Anzeige unter Rohstoffe aktualisiert, nicht aber die unter Systeme.
dann sollte das aber kein großes problem sein
einfach die roids in der system ansicht updaten, wenn auch die roids unter rohstoffe nach dem fertig werden des upgrader geupdatet werden
Der Roidupgrader fasst die Roidanzahl in System nicht an, die in Ressourcen wird aber um 1veringert, ist quasi 1 uninitalisierter.
Einen Bug habe ich aber gefunden: Das Fixscript beachtet den Roidupgrader aber...
Habs im Testuni gefixt, kommt morgen in die Sagit.
Ich habe noch einen Verdacht, dass muss aber erst untersucht werden.
Rohstoffe hat geschrieben:Insgesamt werden xx.930 Ressourcen pro Stunde auf 250 Asteroiden abgebaut.
Systemview hat geschrieben: 8 Mr.Incredible Inaktiv Ja 249 238.893 Scannen
also wirklich ... der updater läuft übrigends nicht .. wurde aber fertig als ich offline war ... aber KP ... gestern wurde es unter systemview noch korrekt angezeigt