Falsche Sperrungen

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jhindo
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 18, 2006 1:57 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jhindo »

mifritscher, Administrator schrieb:

Er hatte sich mit dem PW-Tausch halt jegliches Vertrauen verspielt...
Was mich noch wundert: Die haben sich am laufenden Band gegenseitig gesperrt, wieso haben die mich dann nicht um eine Ausnahme gebeten?



Ach, das wundert Dich? Nun, in der, jetzigen, Testrunde bin ich (Jhindo) gemeldet und mein Stiefsohn (Freudegoof).
Wir waren lange vor Abstufung zur Testrunde dabei, als es kurze Sperren gab (wir haben bei uns 6 Rechner im Netz, ich habe ab und an Job`s, bei denen ich in Netz kann - so auch gerade-, ich habe Bekannte/Freunde bei denen ich zur Gelegenheit in`s Netz gehe, ich hab`nen Notbook - welches ich gern auf dem Balkong benutze - selbiges trifft auch auf Freudegoof zu, nur das er schon mal längere Zeit ausserhalb unterwegs ist, oder bei seiner Dame.

Also fragte ich seiner Zeit nach, was da machbar sein, Antwort: Lass Dich/Euch in die Liste eintragen! Gesagt, getan.

Will sagen; bisher lief das ganz gut, aber seit 2-3 Tagen ist`s für den Arsch!
Dauernd Sperren, Beispiel:

Ich melde mich an und mache meine Züge, schau etwas und sehe das Freudegoof auch mal nachschauen sollte, melde mich bei ihm (per Telefon, oder per "hey, geh mal bei BTW rein!", was er auch tut und PENG Sperre!

Wir konnten uns bislang gut absprechen, klar, sind nun beide in der gleichen Gala (wieder), aber nu? Muss sich der von uns, welcher zuerst on ist, abmelden und n-Minuten später darf sich der Andere anmelden!?

Das könnt Ihr echt vergessen.
Zumal, für was ist dies TOLLE Liste denn überhaupt gut?
Wenn ich den selben Weg beschreite, ohne Liste, geht`s doch auch, also...?
Komme mir jetzt Keiner mit dem Dusselspruch "...ja, dafür gehste nicht als Multi in eine Sperre!", Witz!!!
So ist es doch auch nur eine Frage der Zeit, bis es zur langfristigen Sperre kommt, gelle?
Man sagt "Gott vergibt...", nun, ich bin nicht Gott!
Morituri Te Salutant
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Was für eine Meldung kommt genau?
Ich habe vor kurzem die Cookietests wieder aktiviert, kann gut sein dass es damit zusammenhängt.
War die Sperre nur einmalig?
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Langfristige sperren kommen nie automatisch, sie werden nur von admins manuell nach entsprechender prüfung gesetzt ;)
Der fall der sperrungen bei euch gehört eh eher ins bugforum (=> thread geteielt).

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten