Ist das nen bug

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Dark_Duke
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 28, 2006 5:37 pm

Ist das nen bug

Beitrag von Dark_Duke »

also ich habe mehrere probleme
1. meine flotte ist weg ps wir wurden nicht angegriff und ich habe keinen angegriffen gestartet
2. meine ganzen cons waren auch weg
3. kann ich bloss noch ress zur bank verschicken und zu keinem anderen member unserer gala

4 flotte ist zwar weg aber meine punkte sind gleich geblieben also muss die ja noch irgendwo sein oder?? ps es sind auch keine schiffe im umbau

wäre nett wenn da mir wenigstens wer sagen könntest was passiert ist danke scho n mal im vorraus
mfg Dark_Duke

:titanic:
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Koords? Einträge im EL? Meldungen unter Politics, wenn du Res an andere Spieler verschicken willst?
Dark_Duke
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 28, 2006 5:37 pm

Beitrag von Dark_Duke »

mh kords sin 1:10:8 evtlog stand bloss das der roid erfolgreich upgradet wurde und wenn ich was verschicken will steht da überhaupt nischt

mfg dark_duke
:titanic:<-- der smily passt zu meiner stimmung lol
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

klingt verdächtig nach "beim bauen ausversehen auf schreddern gedrückt" ;-)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

dann wäre nich die ganze flotte sammt kons weg...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Also...
Kann nichts auffälliges am Account sehen, ich tippe aber mal auf Schreddern:
- Geringer Punkteverlust (man bekommt nur 75% der Res wieder)
- Recht viele Res außer Kristall, die im Scannbau sind
- Es sind eigentlich noch Konsturktionen da
Dark_Duke
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 28, 2006 5:37 pm

Beitrag von Dark_Duke »

mh aber wann soll das passiert sein das versthe ich nicht und die cons sind wieder da weil ich neue gemacht habe aber trotzdem danke das de mal geschaut hast (wird nicht in jedem br game gemacht weiter so)
mfg dark_duke

und woran liegt es das icH keine res verschciken kann?? WÄRE WICHTIG DA ICH RESS BEKOMMEN HABE UND DIESER MÖCHTE JETZT SEIN ISO HABEN LOL UND UNSERE BANK MACHT ES NICHT
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

du kannst res nicht verschicken, entweden:

du hast zuweinig gas (es kostet gas, res zu verschiecken)

oder aber:

der punkteunterschied ist zu groß und du darfst keine res verschicken an manche member! (an die bank geht es immer)
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

oder:
Du hast ne RL - Verbindung zu diesem Spieler.
Dark_Duke
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 28, 2006 5:37 pm

Beitrag von Dark_Duke »

habs über die bank gemacht rl nö wenn das so wäre würde unser diktator nicht mehr spielen können lol

aber danke für die antworten unsere bank hat sich doch dazu breitschgeschlagen es zu machen gg

so in der neuen gala kann ich überall res hinschicken ich habe keine problem mehr bloss meine feet blleibt für immer verschollen lol
Antworten