Keine Roids im 2. Tick

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Puke
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 15, 2006 10:26 pm

Keine Roids im 2. Tick

Beitrag von Puke »

Im ersten Tick gabs noch ein paar Roids und im zweiten dann das:

1.7.13 15 Schiffe von Puke Bowser klauten bei einer Quote von 100% 0 Roids!


Ich denke mal, dass es eigentlich Roids hätte geben müssen... ! Is das nun ein Bug oder habe ich was übersehen??

BattleReport
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Wie viele Roids hatten denn die einzelnen Angreifer und der Angegriffene vor diesem Tick? Sonst kann man das schlecht nachvollziehen.

Ist aber gut möglich, dass es stimmt, dass ihr keine Roids mehr geklaut habt.
Puke
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 15, 2006 10:26 pm

Beitrag von Puke »

Der Angegriffene hatte 81 Roids und die Angreifer 94, 97 bzw. 117 Roids. Ich kenn zwar nur das alte System von GO, aber irgendwie kann das so nicht stimmen.
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

dadurch, dass hier die roids teleportiert werden, kann es gut sein, dass du im 2. tick schon mehr als doppelt so viele roids hattest. wenn ihr durchschnittlich 9 roids geklaut habt im ersten tick reicht das schon
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

1.7.12 16 Schiffe von Casa von Terra klauten bei einer Quote von 100% 0<!-- 3 --> Roids!
1.7.5 34 Schiffe von Erzengel Tyrael Engelberg klauten bei einer Quote von 100% 0<!-- 2 --> Roids!

1.7.13 15 Schiffe von Puke Bowser klauten bei einer Quote von 100% 0<!-- 3 --> Roids!


is die ausgabe, die man sieht, wenn man den quelltext anschaut!
dabei wurde bei allen 3 leuten abgerundet (da die berechnung der roids pro res rundet, kann man bis zu 4 roids "weniger" klauen! Da dies aber bei allen (und immer) so ist, ist es als solches kein bug!

wie oben scho gesagt: roids werden teleportiert -> schlechtere rate beim 2. tick, außerdem: 3 angreifer auf 1 ziel, alle haben mehr dabei wird die maximal zu klauenden roids auch noch gedrittelt.... nächstes mal: wenn einer im tick 2 nix mehr klaut (dann auf die eigenen roids schauen) und die 2 leute mit mehr roids recallen lassen, dann klaut der eine allein im tick 3 meist noch etwas (nicht immer, hängt von den roidzahlen ab)

ps.: @ mifritscher /Winner : ich dachte an der roidklaurate sollte noch was geändert werden (mit dem runden), oder hatte ich das falsch in erinnerung ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten