bash bug?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

bash bug?

Beitrag von BigMaster »

test runde:

1.7 attet 2.6

1.7 platz 3 gegen 2.6 platz 26... dachte da würde es jetz scho ne regelung geben, dass dies nich möglich wäre? :x

2.6.5 ETA [3/3] 1859+0+134 Schiffe von 1.7.7 dai Dönerbude Attack -
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Gib halt nen paar mehr infos:
* Krieg oder nicht Krieg
* Punkte der Galen/Spieler
"My bugs don't have bugs."
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

kein krieg

und Punkte wird ja daraus ersichtlich, dass platz 3 der HS platz 26 der HS attet ^^

genauer: in meiner gala sind 2 spieler die rund 60k pkt haben, der rest so im 10k bereich :wink: ich selbst hatte vor dem att so 850k pkt.

geattet wurde ich von 1.7.7 dai, der zum angriffszeitpunkt bestimmt über ne million pkt hatte, weiß ich jetz aber nich^^, jetz hat er 950k, hat aber dolle einstecken müssen hrhr lol:

und ich dachte gehört zu haben, das gals keine anderen gals atten können die halbe pkt zahl haben oder allys oder ka..^.^. und da meine gala zusammen erheblich weniger pkt hat als ein spieler im schnitt in 1.7 müsste da ja der bash schutz wirken... falls es einen gibt? :?: :?:
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Das ist schon durchaus möglich BigMaster

Angriffe an sich sind möglich wenn der angreifer nicht weniger als 50% und nicht mehr als 200% der punkte des angegriffenen hat (auf die einzelnen spieler bezogen).
Krieg ist möglich wenn der kriegserklärende (galaxie bzw abkommen) nicht mehr als 50% und nicht weniger als 200% der punkte des 'opfers' (wieder gala / abkommen) hat.

Ohne krieg sind einzelangriffe noch immer möglich, haben jedoch nur noch 50% WP und 25% roidklauquote.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

aso ok, endlich weiß ich das auch mal :P THX

-close-
Gesperrt