Alles zum Thema "Bündnisse/Verträge"

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Alles zum Thema "Bündnisse/Verträge"

Beitrag von PooHead »

2006-09-09 10:25:52 Das System hat ihre Mitgliedschaft in [ ] gekündigt (Austritt in 6h).


(da sonnte ma was in der klammer stehen, da der vertrag test9 heißt.)
(wenn mir mehr auffällt werd ichs dann hier posten)

nebenbei fehlt noch die uninews beim kriesgerklären

außerdem kann man Kapitulationen 50-tausend mal abschicken, sie kommt aber nur einmal an!

es wäre auch gut die errormessages (für den moc) direkt unter politik zu schreiben, denn wenn der bildschirm zu klein is muss man immer erst scrollen!
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Bogs behoben, dass koords und ally-tag nich angegeben wurden. Außerdem die formulierung des eintrages (und diverserver weiterer copy-paste opfer) korrigiert.

Was die kapi angeht, dass man sie beliebig oft abschicke kann is nich schädlich sondern eher nen schönheitsfehler, steht also weiter hinten auf der liste und dass sie nur einmal ankommt ist so gewollt, schliueßlich reichts ja einmal zu kapitulieren ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten