bauschleife von schiffen weg

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

bauschleife von schiffen weg

Beitrag von DeXt3r »

ich und 2 unserer member haben durch den wechsel von andromeda zum testuni ihre bauschleife der schiffe verloren
die scanner bauschleife is noch da(zumindest bei mir)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jo, da hatte sqlfront mal wieder die falsche DB erwischt...

Werde da in Kürze ein BU zurückspielen
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hab mal eben nachgekuckt, der Grund ist ein anderer: Jarod hatte die bauzeiten und etas manuell verstellt, sodass sie früher fertig werden, damits noch vor Rundenenden zu den endbattles kam. Die sind also schon gebaut
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

jo hier ebenso
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

ja, aber das war doch im test?!
und wieso sind meine scannerbauschleifen noch da?

edit: die bauzeit bei den scanner wurde sogar länger.
hab diese bauschleife:

Aufträge
Auftrag bekommen
Restzeit Fertig Anzahl Name
0:29 2006-09-06 19:58:48 58 Wave Jammer
5:00 2006-09-07 00:30:06 1 Wave Jammer
6:52 2006-09-07 02:21:58 500 Wave Jammer

eigentlich sollten die nur 5h dauern(so wie der eine, den ich grad zum testen gebaut hab). trotzdem dauern einige 6:52
o.O
Zuletzt geändert von DeXt3r am Mi Sep 06, 2006 7:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Also bei mir sind definitiv Schiffe verschwunden und zwar 20 SC und 5 BS. Das ist jetzt nicht der Rede Wert und kein da irgend nen Aufwand wegen Ersatz zu treiben, aber falls jemand grad ne größere Anzahl in Bau hatte wärs für den schon ärgerlich.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

da ich leider nichtmehr weis, wieviel ich in der schleife hatte, kann ich das ncht sagen. :S
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, die wurden anscheinend wirklich gelöscht :-(
Verdammt, mal gucken was sich machen lässt
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Bei mir sind 40 BS und 30 Corvs die im Bau waren und die ich mir von Deffres gebaut hatte verschwunden :-/
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

bei mir warens ein paar sc. und ein doom^^
kam mir grad in sinn, dass ich davon endlich einen gebaut hab :)
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Schiffe-im-Bau im Wert von ~500k waren wech.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Antworten