neuer recycle bug

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

neuer recycle bug

Beitrag von BigMaster »

ich hab so verdammt viel abgeschossen und fast nix dafür bekommen, wie das? (hab kein plan von kriessystem und so, wenn das da dazu gehört von wegen att ressis, dann kein bug)

http://www.worm-hole.de/test/battlerepo ... 05_4969137
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Bevor man "Bug" schreit sollte man sich doch die Mühe machen mal im Forum zu lesen. Du hast ohne Kriegsstatus angegriffen was dir selbst schonmal sehr wenig Ress gibt und der Deffer bekommt zudem einen Teil seiner Verluste ersetzt, was in dem BR sicher den größten Teil ausmacht.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

daher steht da auch, wenns am kriegssystem liegt isses kein bug, kapische? :wink:

das ich zu faul das forum zu lesen, kannst mir aber gern als vorwurf machen, so bin ich halt schnell zur antowrt gekommen :D

THX!

-close-
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Gut, dass nicht alle so unselbstständig sind. Sonst könnten wir uns kaum vor Bugs retten, die in Wirklichkeit garkeine sind, sondern einfach aus der Faulheit/Dummheit einiger resultieren, kapische?
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Pille sei doch in Zukunft bitte etwas freundlicher. Besonders da zur Zeit einiges geändert wird, kann so ein Fehler leicht passieren. Es liest schließlich nicht jeder das ganze Forum.
"My bugs don't have bugs."
Gesperrt