Wie geht denn sowas???

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
FRICKA
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 29, 2006 3:04 am

Wie geht denn sowas???

Beitrag von FRICKA »

2006-09-04 00:00:02 Die Kapitulation von [ 1.8 ] vor [ 1.1 ] wurde angenommen, der Krieg ist beendet.

Hatte ich und meine mutigen Streiter heute im Log.Das Problem ist nur:anders herum hatten wir es erwartet,aber so?
Da hab ich ma gleich den MoC von 1.1 angeschrieben und den gefragt ob der nen Plan hat;aber auch nicht.
Ma abgesehen das die WP gleich auf 25% zurück ist und das uns nicht unbedingt zum Vorteil gereichte bei einem Battle auf 1.1. ist das schon eigenartig oder?
Will mich ja nicht an dunklen Verschwörungstheorien versuchen,aber hier ist ne unsichtbare Kraft am wirken.

PeaCe
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Welcher moc hatte die kapituation gestartet?

Hab vor einigen tagen, als nen bug das votesystem lahm gelegt hatte, alle votes neu starten müssen (bzw bei den votes zur annahme einer kapitulation die partei die abstimmt manuell eintragen müssen), kann sein dass der dreher daraus resultiert.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

... durch den wp-abzug haben space pig + greycloaks ihre fleets verloren (nur als anmerkung)
Wat will ich mit ner Signatur?¿
FRICKA
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 29, 2006 3:04 am

Beitrag von FRICKA »

yes leider :(
Alles weg bei den beiden.
Das Ding ist ja,es hat eigentlich niemand nen Vote zur Kapitulation gestartet.Weder wir noch 1.1.
Naja hoffe bleibe nächste Runde von sowas verschont.^^
mario
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 19, 2006 2:08 pm

Beitrag von mario »

naja , den flottenverlust von space pig und grey der kapitulation zuzuordnen is etwas gezwungen.

wenn ich darf poste ich ma die br's ..

aber grey is 2 tage vor der kapitulation weggedefft worden , obwohl ihr die deffer gescannt habt.

und space pig hätte auch mit mehr wp kaum etwas weggeschossen ..
wobei der auch die gelegenheit hatte zu recallen ... scanns hätten euch eigendlich vorliegen sollen :roll:


MfG 8)
Antworten