kann keinen krieg beenden (danke Paul)
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kann keinen krieg beenden (danke Paul)
also ich habe folgendes Problem: wir die galaxy 1.4 haben vor einigen tagen (2-3) der gala 1.6 den krieg erklärt. schön und gut. nun wollten wir diesen wieder beenden um einen neun beginnen zu können! ist aber nicht möglich. denn wie soll ich den krieg beenden? habe es 2 mal mit kapitulieren versucht aber des bringts auch net. vllt. liegts ja daran, dass 1.6 keinen moc hat?! hm und warum darf man nicht 2 kriege laufen haben?^^
Problem ist: Der MoC muss zustimmen, sonst gibts keinen frieden. Bin offen für alternative lösungswege, solange sie mit akzeptablem aufwand umsetzbar sind.
Alle spieler der gegnerischen seite über die kapitulation abstimmen zu lassen zählt zu den lösungsansätzen, die nicht umgesetzt werden.
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Ist denn die Autokapitulation bei zu hohen Verlusten schon implementiert
bzw. wird sie das noch bis zur nächsten Runde?
Denn schon die alten Germanen wussten nicht wann sie besiegt sind
Und wenn hier alles so bleibt wie bislang dann hauen die guten(Minister) der besiegten Gala ab, die schlechten löschen sich und der rest wird totgebasht und einen Frieden gibts nicht.
bzw. wird sie das noch bis zur nächsten Runde?
Denn schon die alten Germanen wussten nicht wann sie besiegt sind

Und wenn hier alles so bleibt wie bislang dann hauen die guten(Minister) der besiegten Gala ab, die schlechten löschen sich und der rest wird totgebasht und einen Frieden gibts nicht.
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red
http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
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Umzug geht nicht bei krieg.
Und nein, das ist noch nicht implementiert, da es im mom weitaus wichtigere dinge gibt, die erledigt werden müssen.
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Umzug raus auch nicht?
Das wäre natürlich mal ein richtig guter Schritt.
Dann heißt es lösch dich oder stehe deinen Mann.
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Interessant, dass wenigstens einer bei LEGAT etwas gegen dieses vorgehen zu haben scheint, wo das in der ally doch so vorzüglich praktiziert wurde.
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Jarod hat geschrieben:Problem ist: Der MoC muss zustimmen, sonst gibts keinen frieden. Bin offen für alternative lösungswege, solange sie mit akzeptablem aufwand umsetzbar sind.
Alle spieler der gegnerischen seite über die kapitulation abstimmen zu lassen zählt zu den lösungsansätzen, die nicht umgesetzt werden.
wie wärs mit "wenn der moc innerhalb von xx stunden (edit: das gehört hier natürlich nicht hin (nicht)) ablehnt gibts keinen frieden"?
war/ist bei vielen anderen sachen ja auch so, grade um solchen problemen hier ausm weg zu gehen
Zuletzt geändert von Cathrak am Mi Aug 30, 2006 1:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ok, ließe sich einbauen (maximum der votelaufzeit war eh geplant)
wobei die Frage ist, inwiefern standardmäßiges ablehnen dann das problem des endlosen krieges beheben sollte.
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Zeitliche begrenzung für votes ist fertig und wird heute abend ins testuni geladen.
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von euch scheint noch keiner versucht zu haben zu kapitulieren, oder?
also, das kommt dabei raus, wenn man kapitulieren will (wollt ich nur ma so am rande bemerken)
sieht genauso aus, als die war vortes, als die noch net verlinkt waren. ein "empty" array...
Soll [ test ] vor [ ] kapitulieren?
also, das kommt dabei raus, wenn man kapitulieren will (wollt ich nur ma so am rande bemerken)
sieht genauso aus, als die war vortes, als die noch net verlinkt waren. ein "empty" array...
Bitte beachtet die Forenregeln
Weil der umzug im moment mündlich verboten ist (ifrit hats noch immer nicht eingebaut *hmpf*) und der rest nur im Testuni. Heut nacht wird der code vom testuni wieder in andromeda kopiert, dann sollten die bugs auch dort weg sein.
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So, endlich die ursache gefunden. Die SQL version auf dem server interpretierte eine query anders als die bei mir lokal installierte. Daher ist mir der fehler auch nicht beim testen aufgefallen, da er hier schlicht nicht auftrat.
Hab die query jezz auf die SQL version vom server angepasst.
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schau ins changelog mega -.-
werd wenn ich wieder zuhause bin eurem vote nen timestamp verpassen und dann läuft der auch aus.
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sorry, aber auch ein admin hat von zeit zu zeit RL probleme die ihn 'an der arbeit hindern'
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