scriptschutz

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
tan-x
Shuttle

scriptschutz

Beitrag von tan-x »

der scriptschutz beim login ist nicht lesbar, bzw man kann nicht erkennen um was für buchstaben es sich handelt. einfach wieder auf s/w zurück und es sollte machbar sein. aber mit den farebn jetzt kann ich zumindest nix erkennen und das was man erahnt ist dann falsch :(
Bilbo
Administrator
Beitrag von Bilbo »

Also ich kann ihn schon fast immer lesen und mifritscher hat auch gemeint es wäre okay... Einfach n paarmal reloaden zur Not ...

Aber es muss halt n bissel "Verziehrung" dran sein, sonst kann mans mit Scripts leicht knacken, was wieder den eigentlichen Sinn davon kaputtmachen würde....
cutcher

Beitrag von cutcher »

also ich muss sagen mir isses lieber, wenn ich 5x probieren muss, um den richtigen code eingetippt zu haben wenn dadurch scripts vermieden werden (oder zumindest deutlich erschwert werden)
Bilbo
Administrator
Beitrag von Bilbo »

Ich kann ja n paar weniger Kreise machen und die DashedLine rausnehmen (die ist auf dem Server nämlich irgendwie ein bissel verbuggt... Komische GD Version *g*, dass sind dann diese dicken Linien die manchmal kommen...)

EDIT: Also ich hab die Buchstaben fast immer auf anhieb richtig...
Bilbo
Administrator
Beitrag von Bilbo »

DashedLine ist jetzt draußen und es sind 2 Linien/Kreise und 4 gefärbte Pixel weniger...
rächer
Corvette
Beitrag von rächer »

ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher das ich den code sicher 15-20 mal richtig abgetippt hab (ich bin nicht blind....) und auch mit gross/klein-unterscheidung....

... aber da kommste nicht rein :shock:
go stinkt !
Bilbo
Administrator
Beitrag von Bilbo »

Groß Kleinschreibung ist völlig egal... Aber ich schau nochmal... Hab gestern was geändert... Vlt hab ich ja was putt gemacht...

EDIT: Geht Problemlos... Kann dein Problem nicht nachvollziehen...
Gast

Beitrag von Gast »

nöö... funzt net ... 50x das Richtige eingetippt und nüx is passiert
The-Winner
Administrator

Beitrag von The-Winner »

Probier mal cookies löschen
Antworten