"Server scheisse langsam
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
"Server scheisse langsam
Wieso ist denn bitte der Server so langsam. Ich brauch hier Jahre zum Aufbau von Seiten. Ganz besonders geärgert hat mich das gerade beim Newsscannen.
Ich logg mich 5 Min davor neu ein. Als ich drinnen war erschien die Menüleiste links nicht. Hab mich dann neu eingeloggt. Nach einem Extremlag war ich endlich drin und hatte ne Leiste zum Anwählen der Scans. Nach dem Anwählen wieder ein superlanger Extremlag. Das Ende vom Lied war ich konnte eine Minute nach Tick das gegnerische Log scannen und war natürlich froh darüber das es gelöscht wurde.
SCHEIßDRECK MAN SOWAS NERVT! Tut mir leid musste einfach mal gesagt sein. Versucht das mal zu ändern, sonst wirds langweilig in BW.
P.S.: Wann bekomm ich endlich den Booster 4 oder den Doomihypersprung
Ich logg mich 5 Min davor neu ein. Als ich drinnen war erschien die Menüleiste links nicht. Hab mich dann neu eingeloggt. Nach einem Extremlag war ich endlich drin und hatte ne Leiste zum Anwählen der Scans. Nach dem Anwählen wieder ein superlanger Extremlag. Das Ende vom Lied war ich konnte eine Minute nach Tick das gegnerische Log scannen und war natürlich froh darüber das es gelöscht wurde.
SCHEIßDRECK MAN SOWAS NERVT! Tut mir leid musste einfach mal gesagt sein. Versucht das mal zu ändern, sonst wirds langweilig in BW.
P.S.: Wann bekomm ich endlich den Booster 4 oder den Doomihypersprung
-
- Administrator
da muss ich unserem Namenlosen Gast zustimmen, es kommt bei mir auch in letzter zeit des öfteren vor, dass er lange braucht um seiten zu laden, bzw ich muss sie "doppelt" laden, dass er es macht.
frag mich aber nicht warum, dabei ist auch keine regelmäßigkeit fest zu stellen (also zeiten, seiten,......) ds bezieht sich übrigends auch auf den Planer, der ist dann auch nicht erreichbar (für mich zumindest)
frag mich aber nicht warum, dabei ist auch keine regelmäßigkeit fest zu stellen (also zeiten, seiten,......) ds bezieht sich übrigends auch auf den Planer, der ist dann auch nicht erreichbar (für mich zumindest)
Bitte beachtet die Forenregeln
-
- Administrator
Wollt mich erstmal mit meinem Namen zurückhalten
Naja mir ist es ja egal, aber der Zeitpunkt hat mir überhaupt nicht in den Kram gepasst. Ist ja nochmal gut ausgegangen. Mitfrischer du bist in letzter Zeit leider nicht mehr im Mirc gewesen. Konnte dich daher auch nicht ansprechen. Werds aber mal sagen, sobalds wieder lagt.
Hier war der Silver (Go Opa)

Naja mir ist es ja egal, aber der Zeitpunkt hat mir überhaupt nicht in den Kram gepasst. Ist ja nochmal gut ausgegangen. Mitfrischer du bist in letzter Zeit leider nicht mehr im Mirc gewesen. Konnte dich daher auch nicht ansprechen. Werds aber mal sagen, sobalds wieder lagt.
Hier war der Silver (Go Opa)
-
- Administrator
- Administrator
- Administrator
btw un das forum sin langsamer als ne 56k verbindung ^^
das einloggen geht eigentlich noch, nur der status aufbau is grotten lahm ...
das selbe im forum, hauptansicht geht noch, aber beim threadöffnen gibt 404 fehler weil nach zu langem laden die seite doch nit gefunden wird ....
btw un das forum sin langsamer als ne 56k verbindung ^^
das einloggen geht eigentlich noch, nur der status aufbau is grotten lahm ...
das selbe im forum, hauptansicht geht noch, aber beim threadöffnen gibt 404 fehler weil nach zu langem laden die seite doch nit gefunden wird ....
-
- Administrator
mifritscher hat geschrieben:Grummel, um die Zeit war ich im Bett *g*
Passiert sowas meist/immer nachts?
mifritscher hat geschrieben:Grummel, um die Zeit war ich im Bett *g*
Passiert sowas meist/immer nachts?
hmm .. joa, scheint so, aber auch tags isses mir scho passiert!
ach ja und : alles doppelt schreiben ist cool, alles doppelt schreiben ist cool!
Bitte beachtet die Forenregeln
-
- Administrator