Scriptschutz defekt?
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Scriptschutz defekt?
Wie der Titel schon sagt, schein irgendwas mit dem Scriptschutz nicht ganz zu funktionieren.
Bei mir und einigen anderen aus meinem System werden zumeist nur 3 statt 4 Buchstaben angezeigt. Nehme an, dass der letzte einfach nur aus dem Bild verschoben ist.
Ist eigentlich nicht wieter schlimm, nur halt nervig 10-20 mal aktualisieren zu müssen bevor man sich einloggen kann
Bei mir und einigen anderen aus meinem System werden zumeist nur 3 statt 4 Buchstaben angezeigt. Nehme an, dass der letzte einfach nur aus dem Bild verschoben ist.
Ist eigentlich nicht wieter schlimm, nur halt nervig 10-20 mal aktualisieren zu müssen bevor man sich einloggen kann
-
- Administrator
Man sieht wirklich NICHTS - emal kann es ja mal passieren, dass man es selbst nicht sieht, aber in der Häufigkeit hatte ich das noch nie.
Das komische jedoch ist, dass unter http://www.worm-hole.de/haupt/paint.php fast IMMER vier Buchstaben zu sehen sind, das ist momentan beim Scriptschutz jedoch anders..
Das komische jedoch ist, dass unter http://www.worm-hole.de/haupt/paint.php fast IMMER vier Buchstaben zu sehen sind, das ist momentan beim Scriptschutz jedoch anders..
-
- Administrator
loool, ich hab direkt mal auf den Link geklickt, da das einfach nur Schwachsinn sein kann und siehe da: die ersten 3 Grafiken hatten nur 3 Buchstaben, alle folgenden danach 4... Das was bei dem Link da und beim Login angezeigt wird ist immer "identisch". Der Scriptschutz würde in deinem Sinne nur nicht funktionieren, wenn man KEIN Bild sehen würde. Denn genau dieser Link IST der Scriptschutz -.-
Schon komisch. soweit kann der Buchstabe eig. nicht verrutschen. Vlt PHP Bug bei bestimmten Argumenten oder so?
Schon komisch. soweit kann der Buchstabe eig. nicht verrutschen. Vlt PHP Bug bei bestimmten Argumenten oder so?
-
- Starcruiser
Hatte auch scho etliche 3er.
Mögliche Fehlerursache wären auch zwei gleich ausgerichtete Buchstaben? Wenn ich den selben Buchstabe zweimal an die gleiche Stelle male kommt nur einer bei rum.. aber das kann dann auch kein Zufall mehr sein wenns so oft auftritt.
Mögliche Fehlerursache wären auch zwei gleich ausgerichtete Buchstaben? Wenn ich den selben Buchstabe zweimal an die gleiche Stelle male kommt nur einer bei rum.. aber das kann dann auch kein Zufall mehr sein wenns so oft auftritt.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
-
- Shuttle
- Administrator
- Administrator