resbug speedrunde
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
resbug speedrunde
bei 4,267 mia res is sense :>
wieso sind das eigentlich immer so komische zahlen?^^
wieso sind das eigentlich immer so komische zahlen?^^
-
- Doomstar
das ist aber schon längst bekannt und hat meines Wissens was mit dem verwendeten Datentyp zu tun. Kann einfach nicht höher.
war auch früher mal bei der Spieler-HS das maximum, und bei der Gala-HS ists immernoch so
das ist aber schon längst bekannt und hat meines Wissens was mit dem verwendeten Datentyp zu tun. Kann einfach nicht höher.
war auch früher mal bei der Spieler-HS das maximum, und bei der Gala-HS ists immernoch so
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
-
- Administrator
Zumal die Speeduni nicht für wochenlange Runden ausgelegt ist, sondern mehr oder weniger "einfach so" offen ist
Mal schauen, vielleicht stelle ich den Server doch mal auf 64 bit um.
Ich habe derzeit aber keinen 64 bit Rechner, was das umstellen fast unmöglich macht (sprich: zu langwierig und risikobehaftet). Wer spendiert mir eine 64 bit Kiste, Motherboard, CPU und RAM reichen *g*
Mal schauen, vielleicht stelle ich den Server doch mal auf 64 bit um.
Ich habe derzeit aber keinen 64 bit Rechner, was das umstellen fast unmöglich macht (sprich: zu langwierig und risikobehaftet). Wer spendiert mir eine 64 bit Kiste, Motherboard, CPU und RAM reichen *g*
-
- Administrator
- Doomstar
NEIN lass das erstmal wies ist ist doch wurscht solangs inner normalen Runde nicht auftaucht
†The day you forget how to dream you're dead†
habs zwar auch schon im ingame-support system geschrieben,aber da antwortet niemand.....
hab folgendes problem:
hab meine BS umgerüstet (für einen kampf) und möchte eigentlich wieder zurückrüsten...
problem: rüstkosten sind teurer als max. resgrenze --> kann nicht mehr zurückrüsten wenn ich möchte
die ress-grenze is mehr als dooooofff
hab folgendes problem:
hab meine BS umgerüstet (für einen kampf) und möchte eigentlich wieder zurückrüsten...
problem: rüstkosten sind teurer als max. resgrenze --> kann nicht mehr zurückrüsten wenn ich möchte
-
- Corvette
cutcher hat geschrieben:habs zwar auch schon im ingame-support system geschrieben,aber da antwortet niemand.....
hab folgendes problem:
die speed is ja auch nich für wochenlanges gamen gedacht
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
-
- Administrator
- Corvette
-
- Administrator
mysql kanns, aber auf 32 bit Software nur langsam.
php kanns auf 32 bit Software überhaupt nicht, bzw. nur mit nem speziellem Modul, dass aber die Zahlen in Strings umwandelt und deswegen ganz derb lahm ist.
Ich werde wenn ich daheim ne 64 bit Kiste habe mal den Umstieg lokal probieren und dann den Server umstellen.
mysql kanns, aber auf 32 bit Software nur langsam.
php kanns auf 32 bit Software überhaupt nicht, bzw. nur mit nem speziellem Modul, dass aber die Zahlen in Strings umwandelt und deswegen ganz derb lahm ist.
Ich werde wenn ich daheim ne 64 bit Kiste habe mal den Umstieg lokal probieren und dann den Server umstellen.
-
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Administrator
bug bei df, vr, ts, antrieben, panzerungen
das kostet nun nix mehr
vr kostet im ds noch 2k me und macht crykosten billiger
ka was sonst noch alles spinnt^^
die schiffe wurden aber allgemein viel billiger, also nich nur das 10fache sondern so ca das 15-fache
musste überalle nochmal gleiche cons entwickeln, die einiges billiger wurde im preis
hier mal der doomstar mit df:
Doomstar (Name) Agi: 20
Hyperantrieb Dämpfungsfeld 50 Cluster-X-Rakete
Graviton 13104 HP Verstärkter Rumpf 29 Iridium-Rakete
Schild 5+0 Schildmodularisation 30 Iridium-Rakete
Rak-Deff: 69% Emp-Deff: 99% Proj-Deff:52%
47670M 8380C 7783I
vorallem beim doomstar sind die kosten ins bodenlose gefallen :>
mehr als 20 mal billiger als vorher und keine dfkosten mehr und fast keine vrkosten mehr
andererseits kostet ecm2 und so noch gleichviel, bzw. mehr als vr^^
irgendwas muss da wohl kaputt gegangen sein, würd die speed auf alle fälle nicht neu starten so
das kostet nun nix mehr
vr kostet im ds noch 2k me und macht crykosten billiger
ka was sonst noch alles spinnt^^
die schiffe wurden aber allgemein viel billiger, also nich nur das 10fache sondern so ca das 15-fache
musste überalle nochmal gleiche cons entwickeln, die einiges billiger wurde im preis
hier mal der doomstar mit df:
Doomstar (Name) Agi: 20
Hyperantrieb Dämpfungsfeld 50 Cluster-X-Rakete
Graviton 13104 HP Verstärkter Rumpf 29 Iridium-Rakete
Schild 5+0 Schildmodularisation 30 Iridium-Rakete
Rak-Deff: 69% Emp-Deff: 99% Proj-Deff:52%
47670M 8380C 7783I
vorallem beim doomstar sind die kosten ins bodenlose gefallen :>
mehr als 20 mal billiger als vorher und keine dfkosten mehr und fast keine vrkosten mehr
andererseits kostet ecm2 und so noch gleichviel, bzw. mehr als vr^^
irgendwas muss da wohl kaputt gegangen sein, würd die speed auf alle fälle nicht neu starten so
-
- Shuttle
Was ich mal wieder erwähnen möchte...ressgrenze liegt bei 4.294 Millarden...
Laut folgendem Br müsste ich eigentlich sofort me etc. voll gehabt haben
http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 03_7051426
Allerdings,hatten meine Lager nur 3.9 Millarden me,2.3Millarden crys (hatte noch ca. 700 mio auf lager)...aufs Iso hab ich nich geachtet.
Daraus folger ich,dass iwo 1 Millarde unterschlagen wird :;o
Laut folgendem Br müsste ich eigentlich sofort me etc. voll gehabt haben
http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 03_7051426
Allerdings,hatten meine Lager nur 3.9 Millarden me,2.3Millarden crys (hatte noch ca. 700 mio auf lager)...aufs Iso hab ich nich geachtet.
Daraus folger ich,dass iwo 1 Millarde unterschlagen wird :;o
-
- Administrator